Hallo,
Vielleicht kann mir ein Vielflieger helfen?
Habe gerade mein Ticket erhalten. Flug ist mit zwei mal Umsteigen.
Angegeben ist jeweis der Abflugort und Datum, sowie Abflugzeit.
Ankunft ist nicht angegeben auch kein Terminal oder so.
Muß ich das extra rausfinden? (Es war kein weiterer Schrieb dabei!)
In Moskau gibts ja nicht nur einen Flughafen…kann ich davon ausgehen, dass ich vor Ort den Flug schon irgendwo in der Nähe habe und die Umsteigezeit reicht???
Bei Taxes stehen da in drei Feldern Summen: YO 31.68 RA18,58 und De7.08
Den erklärenden Satz nebendran: The price of this ticket may include taxes, fees and charges…these taxes, fees and charges with may represent a significant portion of the cost of air travel, are either included in the fare, or shown seperately in the „TAX/FEE/CHARGE“ boxes of this ticket. You may also be required to pay taxes, fees and chargesnot already collected.
Heißt das nun, dass noch kosten dazu kommen wenn diese drei Felder ausgefüllt sind?
Eigentlich müsste alles schon inklusive sein.
Und was ist diese Geschichte mit einer eventuellen Überbuchung? Sollte man da nciht auf irgendwas achten?
Und wie geht das mt dem RailandFly? Da ist kein extra ticket dabei, es steht nur auf den tickets dabei (die doch sicher am Flughafen rausgelöst werden?).
Im Reisebüro ist „Chef in Urlaub“ und emails werden auch nicht beantwortet (es NERVT!).
Mag sein die Fragen sind dumm, aber ich bin erst einmal vor Jahren ab D geflogen und das war unerfreulich genug gewesen.
Es geht übrigens nach Russland und trotz sprachkurs werde ich dort nicht viel verstehen - bin froh wenn ich´s lesen kann. :o(
Bin für Hilfe Dankbar!!!
Grüße
Mopedhexle (die ja lieber selber hinfahren würde aber nicht genug Urlaub hat)
).