Formular erstellen

hallo ich ersuche um hilfe bzw. eine erdtellen einer „ganzb einfachen“ tabelle für tägliche eintragung von blutdruck, blutzucker datum u. uhrzeit.

durch eine lähmung kann ich fast nichts selber machen
knn auch keine maus bedienen … muss alles von der klaviatur machen. danke u. grüüse aus poleb.
winen rat fürv alle: reite kein jungpferd mehr mit 60 jahren.

Hallo,
ich habe eine einfache Tabelle in Excel erstellt. Diese kann auch mit „Open Org“ oder „open office“ geöffnet und bearbeitet werden.
Sende mir bitte eine Mailadresse, damit ich sie anhängen kann.
Gruß
Wolfgang

Hallo, leider kann ich hier überhaupt nicht helfen. Eine Nachbarin muss mir auch Tabellen erstellen. Ich werde das Mail an sie weitersenden. Vielleicht kommt eine Hilfe!
Alles, alles Gute!
Maria

Hallo,

Sie sind bei mir falsch. Ich bin nur für Bauen und Immobilien zuständig.

Gruß
T. Schukraft

hallo ich ersuche um hilfe bzw. eine erdtellen einer „ganzb
einfachen“ tabelle für tägliche eintragung von blutdruck,
blutzucker datum u. uhrzeit.

Hallo,
ich möchte dir schon helfen. Über dieses Portal hier ist es aber etwas umständlich, da du zum Schreiben sicher auch einige Zeit brauchst.
Ich schreibe dir heir meine Emailadresse:

[email protected]

Normalerweise veröffentliche ich diese hier nicht, da man mir ja auch über wer-weiss-was eine Email zuerst schicken kann. Wenn du möchtest, schreib mir, ob du die Tabelle selbst erstellen möchtest, oder ob ich dir eine entsprechende Datei schicken soll, die du nur noch auszudrucken brauchst, oder am PC ausfüllen kannst. Ich erwarte deine Email.

Mit freundlichen Grüßen

Johannes E.

Hallo !
Ganz gerne würde ich Dir dabei helfen.
Wenn Du ein Excel Programm hast ist das ganz einfach.
Ich brauche dazu nur die Aufteilung der Seite - also wie viele Spalten (senkrechte) und mit welchen Überschriften die versehen sein sollen.
Ist Datum,Zeit,Blutdruck,Blutzucker schon Alles ?
Viele Grüße von
Armin17

danke ich habe von der emailadr. geantwortetmeine email: [email protected]

was kann ich als gegenleistung einbringen … icvh kann gerne geld schicken. lg hds

Hallo,
ich würde die Spalten in Excel oder OpenOffice eingeben, hier kann man dann auch mit den Pfeiltasten navigieren.
Viel Erfolg noch und gute Besserung
Wolfgang

Guten Tag

Ich gehe davon aus, dass Sie bereits eine hilfreiche Antwort erhalten haben, ansonsten melden Sie sich bitte nochmals bei mir.

Hallo,
kann ich Ihnen gerne erstellen. Dazu benötige ich eine email adresse von Ihnen, damit ich die Tabelle mailen kann. Normalerweise wäre dies kostenpflichtig, da ich für diese Dinge ein offizielles Büro habe, aber hier kann ich wohl eine Ausnahme machen.

MFG
die Tante

Hallo…!

Wow…ansich ein ganz einfaches Unterfangen; aber OHNE Maus sieht das anders aus. :frowning:(
Es gibt natürlich Tastenkombinationen die man verwenden kann. Siehe auch hier:
http://www.tipps-tricks-kniffe.de/excel-die-besten-t…
Aber so richtig hat das bei mir auch nicht geklappt.

Ich würde dennoch gerne weiter helfen. Vielleicht senden Sie mir eine Email an: solitä[email protected] und ich erstelle Ihnen die Datei und sende sie Ihnen im Anschluss wieder zurück.

Einfach schreiben was die Tabelle alles enthalten soll; ich versuche es dann so gut wie möglich zu erledigen.

Viele Grüße…Sylvi

PS: Werde mir den Rat zu Herzen nehmen und niemals ein Jungpferd reiten.

lieber heuberger – danke für die mühe, im moment habe ich eine muster, darf ich deine e-mailadresse speichern? ich brauche öffter etwas,
und keine sorgen ich bi ehhhh scho 73 — vieles geht halt schon nicht wie ich will.als gegenkeistung kann ich nur geld anbieten.

vorsrst GANKE
muss wohl wieder in?SKH

Guten Tag

Sie können an zwirbel [at] gmx.ch schreiben (ich schreibe dies „zensuriert“, da ich nicht weiss, ob WWW die Emailadresse herauslöscht).