Frage zu webproxy mit Java

Hallo zusammen,

erst einmal möchte ich klarstellen dass ich genügend gute webproxys habe welche auch funktionieren. Es geht mir also nicht darum an proxys zu gelangen… Jedenfalls nicht an normale. Deshalb bitte auch antworten wie: weine Sperre zu umgehen kostet dich den Job… o.ä…

Ich möchte ein Proxy (web!) für youtube… also mit java generiert… gibts das? solche dummen wie youtubeunblock.com etc sind logischerweise auch gesperrt, anhand des Namens… es sollten also proxys sein wie quickbeam oder tareza.com… solche welche halt nicht auch gesperrt sind. kann mir da jemand weiterhelfen?

Und an die ganz schlauen unter euch, wie sperrt ein Server internetadressen? Dies wird vermutlich nicht manuell gemacht, da es unzählige proxy server gibt, und sehr sehr viele gesperrt sind… wie machen die das?

Ps. Ich bin der Meinung in der Mittagspause Musik zb über youtube hören zu dürfen, ohne gleich den ganzen Tag darauf surfen zu wollen!

Hallo,

du schreibst:

„Deshalb bitte auch antworten wie: weine Sperre zu umgehen kostet dich den Job… o.ä…“

Meinst du „bitte keine Antworten …?“.

Wie auch immer:

Es gibt verschiedenste Möglichkeiten, unliebsame Seiten oder Inhalte zu sperren.

Immer wieder beliebt ist die Unterscheidung nach dem verwendeten MIME-Type. Einfach einzurichten. In diesem Zusammenhang hilft dir dann auch der „beste“ Proxy nicht viel weiter.

mfg

tf

Hallo,

erst einmal möchte ich klarstellen dass ich genügend gute
webproxys habe welche auch funktionieren. Es geht mir also
nicht darum an proxys zu gelangen… Jedenfalls nicht an
normale. Deshalb bitte auch antworten wie: weine Sperre zu
umgehen kostet dich den Job… o.ä…

Naja, dann dürfte Dir auch bewusst sein, das wir hier sicherlich keine Anleituntg zu eienr Straftat geben :wink:

Ich möchte ein Proxy (web!) für youtube… also mit java
generiert… gibts das? solche dummen wie youtubeunblock.com
etc sind logischerweise auch gesperrt, anhand des Namens…
es sollten also proxys sein wie quickbeam oder tareza.com
solche welche halt nicht auch gesperrt sind. kann mir da
jemand weiterhelfen?

Thomas hat hierzu schon alles wesentliche gesagt. Ansonsten hilft für die rein technische Seite die google Suche nach „Webproxy“ weiter. Ich würde hier einen eigenen Server irgendwo empfehlen, das muss nichts aufwendiges sein. Bei den meisten root-Servern ist der Squid eh schon aktiv und kann sofort per SSH-Forward genutzt werden.

Und an die ganz schlauen unter euch, wie sperrt ein Server
internetadressen? Dies wird vermutlich nicht manuell gemacht,
da es unzählige proxy server gibt, und sehr sehr viele
gesperrt sind… wie machen die das?

Wie geschrieben u.a. über Mime Types. Wie GENAU das Euer Proxy macht müsstest Du euren Administrator fragen. Ohne genauere Angaben kann man nur raten. … und das ist wenig Zielführend.

Ps. Ich bin der Meinung in der Mittagspause Musik zb über
youtube hören zu dürfen, ohne gleich den ganzen Tag darauf
surfen zu wollen!

Ja, darfst Du doch. Nimm nen MP3 Player oder ein Radio und gut ist.

Gruß
h.

hi boyplay,

Aufstoß:
1.proxy mit JAVA
2.Erfahrung

egal mit was … URL des Proxy erforderlich, der dann die angeforderte Seite so „umbiegt“, dass alles über ihn läuft.

denke mal … von Dir(nullahnung) wird man nichts mehr hören!!

mfg
Stef

denke mal … von Dir(nullahnung) wird man nichts mehr hören!!

Nun ja, nullahnung hat jeder einmal, oder? Wie soll man Erfahrungen sammeln wenn man nicht fragen darf? Ich hoffe für dich, dass du immer alles weisst. Und wenn nicht, dass irgendjemand netter ist als du, und dir das erklärt. Was bringt mir eine solche Aussage von dir? Genau gar nichts. Und deshalb werde ich nie schlauer werden, und dich mit solchen Fragen belästigen. Denk mal darüber nach…

An alle anderen die wirklich hilfreiche antworten geben können, herzlichen Dank.

Gruss

boyplay

URL des Proxy erforderlich, der dann die angeforderte Seite so „umbiegt“, dass alles über ihn läuft.

und Du kannst damit nichts anfangen!
was zeigt uns das?

Du brauchst eine „freie“ URL mit dem Proxie, der Dir die „geblockten“ Inhalte liefert.
Ziel = geblockte Inhalte werden per Querystring oder ein Post übergeben!

Wenn Du das nicht weißt … kannst Du nicht von Dir behaupten, Du hättest Ahnung von Proxies!!

[MOD] Bitte beim Thema bleiben
Hallo zusammen,

schon mal prophylaktisch:

Bitte beim Thema bleiben und drauf achten, dass die gegenseitigen Anschuldigungen nicht ausarten!

Gruß
Beowolf