Mal wieder das gleiche Thema

Alle sprechen vom gleichen Thema.
OK, ich frage mich nun warum zeigt WER WEISS WAS auf dieser Seite oder auf diesen Seiten nicht an, was jeder HP Betreiber sehen kann.
Ich glaube, dass sich damit viele Fragen eruebrigen.
Meine ersichtlichen Daten haenge ich nun einfach mal an diese Nachricht an.
Sie stammen von: http://network-tools.com/analyze/
Bitte keine Kritik und wenn der Text hier unpassend erscheint - einfach loeschen.

Zu mir, hatte mal einen PET 2001, dann einen C64, Amiga und IBM PC. Auch am 32 bit ATARI bin ich nicht vorbeigekommen. Nach ueber15 Jahren pause bin ich wieder als neuer „unwissender“ in die PC Gemeinde eingestiegen, denn es hat sich viel veraendert.

Ahhhh warum habe ich 5 dll´s von Quick Time auf dem Rechner? Ich wollte es vom Rechner loeschen aber auf den mir bekannten Wegen geht es nicht.

Gruesse aus der Ferne

UEBERSEE

Your Browser Type and Operating System:
Mozilla 6.442 - COMMODORE 64 VS 2
All information sent by your web browser when requesting this web page:
Connection: Keep-Alive Keep-Alive: 300 Accept: text/xml,application/xml,application/xhtml+xml,text/html;q=0.9,text/plain;q=0.8,image/png,*/*;q=0.5 Accept-Charset: ISO-8859-1,utf-8;q=0.7,*;q=0.7 Accept-Encoding: gzip,deflate Accept-Language: de-de,de;q=0.8,es-co;q=0.6,en;q=0.4,en-us;q=0.2 Host: network-tools.com User-Agent: Mozilla 6.442 - COMMODORE 64 VS 2
Is JavaScript, VBScript, or JAVA enabled? Text will appear if these features are enabled. The JAVA window may not appear until the page finishes loading.
JavaScript is enabled and working.
Cookie via JavaScript: Privacy.net_JavaScript = ; Pri
The following plug-ins are installed on your system:
PCMan’s IE Tab Plug-in for Mozilla/Firefox - IE Tab Plug-in developed by Hong Jen Yee - npietab.dll
Mozilla Default Plug-in - Default Plug-in - npnul32.dll
Shockwave Flash - Shockwave Flash 8.0 r24 - NPSWF32.dll
Java™ 2 Platform Standard Edition 5.0 Update 2 - Java Plug-in 1.5.0_02 for Netscape Navigator (DLL Helper) - NPOJI610.dll
Java™ 2 Platform Standard Edition 5.0 Update 2 - Java Plug-in 1.5.0_02 for Netscape Navigator (DLL Helper) - NPJava11.dll
Java™ 2 Platform Standard Edition 5.0 Update 2 - Java Plug-in 1.5.0_02 for Netscape Navigator (DLL Helper) - NPJava12.dll
Java™ 2 Platform Standard Edition 5.0 Update 2 - Java Plug-in 1.5.0_02 for Netscape Navigator (DLL Helper) - NPJava13.dll
Java™ 2 Platform Standard Edition 5.0 Update 2 - Java Plug-in 1.5.0_02 for Netscape Navigator (DLL Helper) - NPJava14.dll
Java™ 2 Platform Standard Edition 5.0 Update 2 - Java Plug-in 1.5.0_02 for Netscape Navigator (DLL Helper) - NPJava32.dll
Java™ 2 Platform Standard Edition 5.0 Update 2 - Java Plug-in 1.5.0_02 for Netscape Navigator (DLL Helper) - NPJPI150_02.dll
Adobe Acrobat - Adobe Acrobat Plug-In Version 6.00 for Netscape - nppdf32.dll
QuickTime Plug-in 5.0.2 - The QuickTime Plugin allows you to view a wide variety of multimedia content in Web pages. For more information, visit the QuickTime Web site. - npqtplugin5.dll
QuickTime Plug-in 5.0.2 - The QuickTime Plugin allows you to view a wide variety of multimedia content in Web pages. For more information, visit the QuickTime Web site. - npqtplugin4.dll
QuickTime Plug-in 5.0.2 - The QuickTime Plugin allows you to view a wide variety of multimedia content in Web pages. For more information, visit the QuickTime Web site. - npqtplugin3.dll
QuickTime Plug-in 5.0.2 - The QuickTime Plugin allows you to view a wide variety of multimedia content in Web pages. For more information, visit the QuickTime Web site. - npqtplugin2.dll
QuickTime Plug-in 5.0.2 - The QuickTime Plugin allows you to view a wide variety of multimedia content in Web pages. For more information, visit the QuickTime Web site. - npqtplugin.dll
Windows Media Player Plug-in Dynamic Link Library - Npdsplay dll - npdsplay.dll
Microsoft® DRM - DRM Netscape Network Object - npdrmv2.dll
Microsoft® DRM - DRM Store Netscape Plugin - npwmsdrm.dll
Screen Width: 800
Screen Height: 600
Screen Available Width: 800
Screen Available Height: 540
Screen Color Depth: 32
You have vistited this many web pages this session in this window: 1
The date/time on your computer and time zone is: Mon Aug 07 2006 15:24:47 GMT-0500
Time/date in your locale format: lunes, 07 de agosto de 2006 15:24:47

Dir auch ein „Hallo“,

und das wäre…? Und wer sind „alle“?

OK, ich frage mich nun warum zeigt WER WEISS WAS auf dieser
Seite oder auf diesen Seiten nicht an, was jeder HP Betreiber
sehen kann.

Was meinst du? Daten über Browser und Computer derjenigen, die Sachen hier posten? Was sagst du zum Thema „Privatsphäre“?
Warum lädst du nicht gleich ein Image deiner Festplatte hoch damit wir alle mal einen Blick drauf werfen können, vielleicht finden wir da ja eine Lösung für dein Problem.
Welches war das eigentlich nochmal?

Viele Nutzer auch.

Meine ersichtlichen Daten haenge ich nun einfach mal an diese
Nachricht an.

Aha. Danke. Ich wollte schon immer mal sowas lesen.

Bitte keine Kritik und wenn der Text hier unpassend erscheint

• einfach loeschen.

du sagst bereits „wenn“ und nicht „falls“. Im Gegensatz zu „falls“, mit dem man eine Fallunterscheidung durchführt, deutest du mit „wenn“ nur auf einen in der Zukunft gelegenen Zeitpunkt hin. Da frage ich mich: Wenn du vorm Posten schon wusstest, dass man das hier unpassend finden und womöglich sogar löschen würde, warum hast du es dann gepostet?

Zu mir, hatte mal einen PET 2001, dann einen C64, Amiga und
IBM PC. Auch am 32 bit ATARI bin ich nicht vorbeigekommen.
Nach ueber15 Jahren pause bin ich wieder als neuer
„unwissender“ in die PC Gemeinde eingestiegen, denn es hat
sich viel veraendert.

Themenbezug? Was sillst du sagen?

Ahhhh warum habe ich 5 dll´s von Quick Time auf dem Rechner?

Keine Ahnung. Was hat das mit dem Thema zu tun?

Ich wollte es vom Rechner loeschen aber auf den mir bekannten
Wegen geht es nicht.

Lad dir „Remove on Reboot“ aus der http://softpedia.com runter und benutz es, das könnte helfen.

Your Browser Type and Operating System: […]

Das finde ich ehrlich gesagt alles völlig uninteressant. Was willst du damit nun wieder mitteilen?

mfg
MB

Guten Morgen Ubersee!

Was für ein Thema meinst du.Windows Vista,Stellenabbau bei Siemens,Schminktipps von Peter Huth oder was meinst du:wink:

OK, ich frage mich nun warum zeigt WER WEISS WAS auf dieser
Seite oder auf diesen Seiten nicht an, was jeder HP Betreiber
sehen kann.

Was meinst du mit HP Betreiber oder verwechselst du das mit im Internet surfenden Usern?

Da muss man erst mal wissen,was du für Fragen meinst!

Meine ersichtlichen Daten haenge ich nun einfach mal an diese
Nachricht an.
Bitte keine Kritik und wenn der Text hier unpassend erscheint

• einfach loeschen.

Zu mir, hatte mal einen PET 2001, dann einen C64, Amiga und
IBM PC. Auch am 32 bit ATARI bin ich nicht vorbeigekommen.
Nach ueber15 Jahren pause bin ich wieder als neuer
„unwissender“ in die PC Gemeinde eingestiegen, denn es hat
sich viel veraendert.

Naja freut mich für dich, aber deinen Lebenslauf könntest du unter deiner Vika unterbringen,dann sieht auch jeder deine Vergangenheit.

Ahhhh warum habe ich 5 dll´s von Quick Time auf dem Rechner?
Ich wollte es vom Rechner loeschen aber auf den mir bekannten
Wegen geht es nicht.

Was heisst 5 dlls.Programme haben halt unter Win dlls.Weisst du den für was Quick Time die benötigt?Wenn nicht lass eine manuelles löschen,da du evtl. dir was erschiesst.Du wirst bei anderen Programmen manchmal mehrere exe sehe.Willst du dann die auch immer alle löschen.
Wenn der Grund der ist, das du einen etwas betagteren Rechner hast und mit Quick Time das schleppend lauft,dann probiere QT Alternate.
Oder nenne einfach mal den Grund, was dich da im Programmverzeichniss von Quicktime an den 5 dll Einträgen stört!

Und falls doch benötigt,der normale Weg über die Deinstallation, dürfte ja bekannt sein.Oder manche Programme haben auch eine eigene Deinstallations Routine.

Diese Frage z.B wäre jetzt im anderen Board besser aufgehoben gewesen.

Grüsse aus DE
Insulin

( Was du mit der Programmausgabe hier willst, erschliesst sich leider nicht aus dem Text.Soll da ne Fehlermeldung gekommen sein, oder wolltest du da wissen,was du zum kompletten betrachten von Websites aktivieren musst?oder…)

falscher Film
Raffe ehrlich gesagt nicht wovon Du sprichst…

Vielleicht bist Du einfach im falschen Film…

Alex

Spam (owT)
.

Halloooooooo,

das erinnert mich ein wenig an die Zeit als ich vom Amiga auf dem
PC und Windows umgestiegen bin.
Am Anfang habe ich geschaut was denn Windows so macht und versucht zu
vestehen warum.
Habs dann gelassen, ich checks ned :smile: Und warum solls ich auch checken,
läuft doch :smile:

Gruß
Andi