Framework 3.5.1 installieren

Hallo!
Für Fotos auf DVD MX wird Microsoft.net framework 3.5.1 benötigt. das war auch installiert, ist aber wohl durch Windows updates gelöscht und durch framework 4.0 ersetzt worden. Auf der Installations-DVD von Fotos auf DVD ist eine Installationsroutine für framework 3 vorhanden, die auch beginnt, aber nach kurzer Zeit ‚verschwindet‘. Firewalls und Virenschutz sind abegeschaltet, was kann ich ‚tun‘?
Für Hilfe dankt schon mal
Paul W.

1. Firewalls und Virenschutz wieder einschalten
  2. .Net Framework von Microsoft herunterladen, http://www.microsoft.com/download/en/details.aspx?id…
    Darauf könntest du ev. auch verzichten, wenn du den Fehler in der von der Setup-Routine angelegten log-Datei (%userprofile%\Local Settings\Temp" *.log) analysierst u. behebst. Das erforder aber entsprechendes „Fummeln“. Wenn du obiges Paket installierst sollte dir eine aussagekräftige Fehlermeldung angezeigt werden, ohne das du suchen musst.
  3. Eventuell gibt es ein Problem, weil du .NET Framework 4.0 schon drauf hast.

Gruß
Andreas

Hallo! Das heruntergeladene Programm ist das gleiche, das mit dem Fotos auf DVD geliefert wurde. Weder Deinstallieren von allen ‚Frameworks‘ und Neuinstallation von 3.5 ist erfolgreich. Gruß Paul W.

Hallo! Beim Setup wird eine log-Datei angelegt, die im Verzeichnis „%userprofile%\Local Settings\Temp“ liegen sollte. Bitte räume das Verzeichnis auf, starte das Setup u. prüfe dann nochmal den Verzeichnisinhalt auf das Vorhandensein der neu erstellten log-Datei (*.log).
Öffne dann die log-Datei und prüfe die letzten Zeilen auf ev. Fehlermeldungen.

Hallo, hier die log-Datei von soeben. Gruß Paul W.
9/23/2011 08:15:03 [INFO] AAMUpdatesNotifier - Build Version - 1.5.86.0
9/23/2011 08:15:03 [INFO] AAMUpdatesNotifier - Logging Level verbosity Set to 4
9/23/2011 08:15:04 [INFO] Utilities - File does not exist

9/23/2011 08:15:06 [INFO] AAMUpdatesNotifier - CFU … StatusCode(21) ErrorCode(0)
9/23/2011 08:15:06 [INFO] AAMUpdatesNotifier - inside getUpdates
9/23/2011 08:15:06 [ERROR] AAMUpdatesNotifier - Cannot find any update Node
9/23/2011 08:15:06 [INFO] AAMUpdatesNotifier - All updates count 0

Hi, ich glaube dass die von dir untersuchte log-Datei von Adobe stammt.
Bitte lasse den Registry Cleaner über dein System laufen u. starte danach das Setup vom .NET Framework nochmal. Bitte prüfe dann nochmal den Ordner auf log-DAteien.
http://www.chip.de/downloads/Microsoft-RegClean-4.1a…

Hallo, habe das auch gemacht und das Setup gestartet. Auch als Administrator startet das Setup nur kurz und verschwindet dann im Nirgendwo. Es wird keine log-Datei erstellt.
Gruß Paul W.

Hallo, jetzt mein letzter Versuch, bevor ich aufgeben muss. Bitte nimm die folgende Datei
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?Fami…
In der Hoffnung, dass diese eine Fehlermeldung ausgibt anstatt einfach nur aufzuhören.

Hallo Andreas, habe gestern bereits aufgegeben und Windows neu installiert, bin jetzt noch damit beschäftigt, meine Anwendungen zu installieren. Danke für die Hilfe und Grüße von Paul W.