Hi,
welche der Frauen hat denn von voriger Woche gewonnen?
Die eine hiess Panterra, die andere weiss ich nicht mehr.
Habe gestern zu spät umgeschaltet, hat jemand den Anfang gesehen?
Tschüss,
Nicole
Hi,
welche der Frauen hat denn von voriger Woche gewonnen?
Die eine hiess Panterra, die andere weiss ich nicht mehr.
Habe gestern zu spät umgeschaltet, hat jemand den Anfang gesehen?
Tschüss,
Nicole
Hi,
mal ne blöde Frage von einem, der die Sendung nicht kennt: Bekommt man denn da für die Frau was vernünftiges oder einfach eine neue?
Gruß,
Christian
Hi,
ich glaube Du bekommst statt Deiner Frau eine andere die genauso jemand nicht wollte. oder so ähnlich, kenn es „leider“ auch nicht…
Gruß
Aufklärung 
So, dann wollen wir das mal klären! 
Zwei i.d.R. völlig unterschiedliche Familien (eine „bürgerlich“, eine „burgeois“ oder sonstwie abgehoben) tauschen für 10 Tage die Muttis aus. So einfach ist es.
Naja, oder auch nicht, denn in der anderen Familie gibt es meistens erstmal einen „Kulturschock“, und dann geht das große Anpassen/Ändern los, denn in der eigenen Familie läuft alles anders.
Ist ganz witzig.
Soweit ich mich erninnern kann, hatte Panterra nur 8%, die andere (Namen vergessen) 92%.
CU
Christian
Danke!
Hey, schön, habe auch für die „andere“ gehofft! 
Der Mann gestern („Papa Bär“) war ja gut drauf - hat die schlanke Tänzerin (die „Neue“) mit in seine Stammkneipe genommen und dann kamen seine Kumpels und haben sie begafft, sie sah aus wie auf dem Präsentierteller
)
Ist aber ganz ok gemacht, nicht so grottig wie ***andere Serien.
Wie baune ein Haus, oder ja, der Baby-Boom z.Z. im TV! Sogar VOx bringt Geburten. Hm, was soll man davon halten? (gibt es bald Bestattungen zu sehen?)
Gruss,
Nicole
Abgesang
Hallo,
Wie baune ein Haus, oder ja, der Baby-Boom z.Z. im TV! Sogar
VOx bringt Geburten. Hm, was soll man davon halten? (gibt es
bald Bestattungen zu sehen?)
also wenn Du micht fragst, ist jede der genannten Sendungen eine Übertragung einer Beerdigung, nämlich der Beerdigung des deutschen Fernsehens und des guten Geschmacks.
Gruß,
Christian
und da soll noch einer sagen es fehlt an nachwuchs. na wenigstens muss papa nicht selber die kamera halten. beerdigung wäre noch interessant, das heitert einen doch auf.