Wer hatt auch einen Schneideplotter ( Helo HSP 720 NG ) und kann mir bei der Freischaltung helfen . Testversion läuft nur noch 18 Tage .
Gruß Karlheinz
Wer hatt auch einen Schneideplotter ( Helo HSP 720 NG ) und kann mir bei der Freischaltung helfen . Testversion läuft nur noch 18 Tage .
Gruß Karlheinz
Hallo,
wie wäre es den Hersteller zu fragen? Desweiteren ist noch die Frage was genau das Problem ist.
Gruß
h.
hat es wenig Sinn wenn Du 1-2mal pro Tag die Farge nochmal stellst ohne weitere sinnvolle weiterführende Hinweise zu geben was Du nun alles unternommen hast. Wenn Du in Deinem nächsten Post neben der Bezeichnung - die uns schon seit 2 Postings zuvor gefehlt hat! - noch den Hersteller angibst hilft das UNS auch nicht sehr viel weiter. Deshalb: Du hast das Handbuch dazu, schau da rein, ruf den Hersteller an oder schreib dem eine Mail und dann schau weiter.
Wer hatt …( Helo HSP 720 NG ) und
kann mir bei der Freischaltung helfen . Testversion läuft nur
noch 18 Tage .Gruß Karlheinz
Hallo Karlheinz,
Probiere es ansonsten einmal hier:
http://www.helocut.com/Activate.aspx
<small>Um HeloCut 5 zu aktivieren benötigen Sie EINMALIG eine Internetverbindung. Danach können Sie die Software dauerhaft ohne Internetverbindung nutzen.<br>Falls HeloCut sich aufgrund einer nicht vorhandenen Internetverbindung nicht automatisch aktivieren kann, können Sie hier ihre Aktivierung durchführen.<br>Laden Sie dazu einfach die Aktivierungsanfrage, welche Ihnen HeloCut 5 erzeugt hat hoch.<br>Ihre Aktivierung wird ihnen dann automatisch in wenigen Minuten zusammen mit einer Anleitung per Email zugesendet. </small>
Oder handelt es sich evtl. um einen gebrauchten Plotter?
M. W. läuft die Software mit einem Dongel und ist nach der Registrierung auf einem Computer nicht übertragbar.
http://www.helo-shop.de/gewerbe-industriebedarf/werb…
Ansonsten - wie schon hier geschrieben - wende dich an
HELO GmbH & Co. KG
Gewerbering 2-4
26901 Rastdorf
Deutschland
Kontakt:
Tel:05956 989270
Fax: 05956 9892710
Email: [email protected]