ich, jedenfalls, werde mir das nicht antun.
t.
recht haschte.
Bei dem Daum hän se alle rumgeblöckt vun weche Drogi un so. Awwer de Friedman des is jo en gude un en liewe der macht yo so was net, dem kam mans vergewwe. odder sin se so weiler im ufsichtsrat vun de jude in deitschland is???
(Doppelmoral pur)
Michel Friedman im AUFSICHTSRAT??? (das ist Halbwissen pur 
ansonsten ab ins Dialektbrett! *ggg*
*nix für ungut*
der Fronk
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Richter und Gerechte…
Hallo,
Also ich war auch erstaunt, ihn so plötzlich wieder auf der Mattscheibe zu sehen. Mein erster Gedanke war zugegebenermaßen:„Also, nein!Haben sie DEN schon wieder rehabilitiert? Nach so kurzer Zeit?“
Aaaaber, mal kritisch betrachtet, hat Friedman sich schon vor der gesamten Nation entblösst, er hat durch den öffentlichen Skandal und durch sein juristisches Schuldanerkenntnis doch schon genug an „Strafe“ erfahren.So gesehen,möchte wohl niemand mit ihm teilen. Jeder Mensch hat eine zweite Chance verdient.Und wenn einer nach so einer öffentlichen Bloßstellung es schafft, sich wieder aufzurappeln und sich den Medien nach so kurzer Zeit wieder zu stellen, dann ist es sicher nicht so leicht, als wenn schon ein paar Jahre Gras über die Sache gewachsen wäre, oder? Warum sich immer im Elend der anderen weiden und die „Bösen“ aus ihrem Wirkungsgebiet verstoßen? Friedman ist ein Mann für die Kamera und wenn man ihm bei diversen Sendern die Chance gibt-bitte.
Hey, so viele Menschen bauen mal richtig Mist im Leben. Und wenn es ein Promi ist, kriegen es ALLE mit. Aber das heisst doch nicht, dass wir dann alle auch bestimmen, WANN es an der Zeit ist, dass WIR ihm endlich wieder die Gnade erweisen, wieder in unsere erlauchte Mitte zu treten, oder? Sicher regen sich jetzt auch viele auf, die Friedman VOR seinen Eskapaden kaum wahrgenommen haben, denen er schlichtweg gleichgültig war, die Zeitungen jedenfalls sind voll mit „empörten Meinungen“ , tztztz.
Im übrigen bin ich kein FRIEDMAN-Fan, falls der Eindruck entstehen sollte. Aber er ist ein Mensch und Menschen machen Fehler, aber über Sühne sollten andere Instanzen walten, nicht wir anderen „perfekten& ehrlichen“ Menschen 
Liebe Grüße,
Xenia
…Nase voll!!owt
t.
Hallo,
ich weiss nicht, was ihr alle gegen Friedmann habt. Er hat nichts gemacht, was im Zweifelsfall nicht alle anderen in „seinen Kreisen“ auch machen. Er ist nur dummerweise dabei erwischt worden. Alles, was damals in der Presse ganz groß die Runde gemacht hat, gehört meines Erachtens strikt ins Private.
Was man ihm aber auf jeden Fall zugute halten kann, ist seine harte Art zu Fragen. Er hat meiner Meinung nach Politikergewäsch als solches entlarvt und nicht den allgemeinen, weichgespülten Talkshow-Mumpitz mitgemacht.
Allerdings habe ich seine neue (alte?) Sendung noch nicht gesehen. Wann und wo läuft sie denn?
Gruß
Fritze
Im übrigen bin ich kein FRIEDMAN-Fan, falls der Eindruck
entstehen sollte. Aber er ist ein Mensch und Menschen machen
Fehler, aber über Sühne sollten andere Instanzen walten, nicht
wir anderen „perfekten& ehrlichen“ MenschenLiebe Grüße,
Xenia
Ok seh ich ja noch ein, aber ich sage noch immer das die Fälle Daum und Friedmann gar nicht so verschieden sind. Und seht euch doch mal an wie der Daum noch immer in Deutschland verspottet wird.
Also müsste man eurer Meinung nach auch den Daum rehabilitieren??
Oder hab ich das ganze jetzt Falsch verstanden??
Trotzdem finde ich die Rehabilitierungsphase des M. Friedmann zu kurz.
Ich hätte ihn als Strafe mindestens 1 Jahr pausieren lassen, damit sich das ganze drumherum beruhigt.
Und zu der Aussage das Friedmann ein TV-Mensch ist und auf die Mattscheibe gehört kann ich blos sagen: NÖ, weg mit diesen ganzen Talkshow Dummschwätzern, die einzigsten die sich da ja sehen lassen können sind eh Beckmann und der Gott of Entertainment Harald Schmidt.
greets Matthias
Hallo,
ich weiss nicht, was ihr alle gegen Friedmann habt. Er hat
nichts gemacht, was im Zweifelsfall nicht alle anderen in
„seinen Kreisen“ auch machen. Er ist nur dummerweise dabei
erwischt worden.
Ebend ! und dafür muß er büßen !
Alles, was damals in der Presse ganz groß die
Runde gemacht hat, gehört meines Erachtens strikt ins Private.
beispiel:
als bürgermeister ist er spitze ! aber das er als privatmann kleine kinder und omas schändet interssiert hier nicht !
das ist doch wohl schizophren.
entweder bin ich gut oder ichbins nicht.
alles andere ist falschverstandene liberalität.
Was man ihm aber auf jeden Fall zugute halten kann, ist seine
harte Art zu Fragen. Er hat meiner Meinung nach
Politikergewäsch als solches entlarvt und nicht den
allgemeinen, weichgespülten Talkshow-Mumpitz mitgemacht.
er hat die ansprüche einer minderheit zum mittelpunkt gemacht. und ist an SEINEN postulierten ansprüchen gescheitert. er selbst. iss immer so wenn man sich selbst ernennt.
Allerdings habe ich seine neue (alte?) Sendung noch nicht
gesehen. Wann und wo läuft sie denn?
im moment isser noch gast.
Zitat eines Zuschauers:
Sie waren brillant, teuer angezogen und haben kein einziges Mal gestottert. Sie waren zu perfekt für einen Sünder. Sie waren the greatest salesman in the world, aber kein Fingernagelknabberer. Sie büßen nicht öffentlich, ein Fehler.
das ist der schönste verriss den ich gelesen haben.
t.
Gruß
Fritze