Guten Tag,
Ich habe mal eine frage ich habe mich heute bei Tripod seite angemeldet weil ich mir eine ftp fähige homepage erstellen möchte.Mein Problem ist jetzt ich habe alles zusammen dafür weiß auch wie sowas geht ich brauch jetzt nurnoch eine Homepage vorlage für ftp server wisst ihr vielleicht eine seite ihr würdet mir damit sehr helfen.
was verstehst Du unter einer „ftp-fähigen Homepage“? Eine Website, bei der Du einen FTP-Zugang hast, um Deine Seiten hochzuladen?
„Website templates“ findet man über Suchmaschinen wie Sand am Meer. Viele haben aber den ein oder anderen Nachteil, einige setzen auf optionale Techniken wie JavaScript oder Flash, andere glauben, modernes CSS-Design zu bieten, haben aber völlig falschen HTML-Code.
Was genau ist eigentlich Deine Frage? Du willst Deine erste Website erstellen und hast aber noch 0 Ahnung davon? Da brauchst Du ein bisschen mehr, als nur nen Webspace und Templates. Da musst Du auch wissen, worauf es ankommt, was Dich erwartet und wie das WWW funktioniert. Du musst sowohl daran denken, dass Deine Website nicht bei jedem Nutzer gleich viel Platz einnimmt und dass es Nutzer geben kann, die Deine Website nicht sehen können und es gibt Nutzer, die nichtmal Menschen sind. Es gibt Nutzer, die mit uralten Browsern unterwegs sind, aber trotzdem erwarten, dass Deine Site funktioniert.
Lies Dich erstmal in die Materie ein. Lerne HTML & CSS und mach Deine Websites selber. Nur damit erzielst Du ein wirklich gutes Ergebnis. Templates können Dir dabei eine Hilfe sein, wie Dein Design einmal aussehen kann. Ganz wichtig sind aber vor allem die Inhalte.
Ne meine erste HP ist das nicht!!Ich habe mit dem verfahren schon mehrer clan-pages erstellt und gehostet.Ich will nur ein ganz normales design haben wo ich galerien erstellen kann mukke im hintergrund ect.Den Rest kann ich selber nur ich bin iwie zu dumm gerade die richtige seite zu finden weil ich gerade soviel um die ohren habe und kb habe noch was falsches zu machen ich brauch nur ieine seite wo man designs vllt von games so wie cs usw oder hip-hop oder graffiti bekommen kann.
hi
wenn du alles schon weisst dann kannst du dir ja selbst schnell eine schreiben, ist ja nicht soo schwer wenn man bisschen ahnung davon hat…
lg niemand