die Musik aus der Leerdammer-Werbung ist „Mmm Mmm Mmm Mmm Mmm“ von Crash Test Dummies.
Ich geh zwar davon aus, dass dieses Lied noch jeder kennt, aber ich wollte ein mal antworten, bevor jemand fragt
Ciao
Magenta
die Musik aus der Leerdammer-Werbung ist „Mmm Mmm Mmm Mmm Mmm“ von Crash Test Dummies.
Ich geh zwar davon aus, dass dieses Lied noch jeder kennt, aber ich wollte ein mal antworten, bevor jemand fragt
Ciao
Magenta
Noch einer…
Da lieg ich tagelang auf der Lauer, um gleich mächtig angeben zu können und dann… pffft… keine Sau will wissen, wie der schmoove Song aus der Loop-Werbung („Wieder zu haben?“) heißt. Bäh. Bäh. Nochmal bäh. „Astounded“ heißt er und ist von Bran Van 3000. Schämt euch. Jeder fragt fünf mal, wie denn dieses Lied aus der VW-Werbung heißt, er hätte ja schon mal, aber das Gedächtnis und überhaupt… aber sowas…
Bäh.
od*
PS.: Bäh.
[schnipp]
Jeder fragt fünf mal, wie denn dieses
Lied aus der VW-Werbung heißt,
[schnapp]
Und wie heißt das nun jetzt?
duck
Macky
Da lieg ich tagelang auf der Lauer, um gleich mächtig angeben
zu können und dann… pffft… keine Sau will wissen, wie der
schmoove Song aus der Loop-Werbung („Wieder zu haben?“) heißt.
Hey ganz cool bleiben, ich wollte es die ganze Zeit schon wissen, habe aber immer wieder vergessen zu posten. Also eine Sau wollte es doch wissen, zufrieden???
Der Song ist richtig klasse, die Werbung übrigens auch.
Viele liebe Grüße
Wiebke
P.S. Ich bin Dir für Dein Wissen wirklich sehr dankbar!!!
Zum einen…
die Musik aus der Leerdammer-Werbung ist „Mmm Mmm Mmm Mmm Mmm“
von Crash Test Dummies.Ich geh zwar davon aus, dass dieses Lied noch jeder kennt,
aber ich wollte ein mal antworten, bevor jemand fragt
…ist dieser Song in der FAQ schon enthalten gewesen (bäh!), und zum anderen wäre es aus Gründen der Übersicht besser, mir die Mail persönlich ([email protected]) zu schicken, denn so ein Thread kann sich leicht zu einem regelrechten Monster entwickeln, dass alle anderen Threads unten 'raus drückt.
HOFee
Okay, ich werd´s mir merken. Sorry! (o.T.)
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi!
Weißt du denn auch, wie der Song aus dem Werbespot für dieses Franzosen-Auto (Citroen?) heißt, wo jemand durch die Einöde zu einem Vulkan fährt und dort einem Aboriginee (Melanesier) begegnet (der Aboriginee steht in einer Szene bis zu den Hüften im Wasser und trommelt). *Der* Song würde mich echt interessieren…
Grüße
Siegfried
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]