Geschichte "guter Wolf" - Vaterschaft - Schriftwechsel

Na, ob das Thema so „Literatur“ ist :wink:

Es gab doch zu Anfangszeiten des Internets mal so ne Geschichte von einer Verwechslung, wo ein Jugendamt (?) einen Wolf Schmidt mit einem Wolf Schmid (oder ähnlich) hartnäckig verwechselt wurde. Und der „falsche“ Wolf hat immer alberner geantwortet. So nach dem Motto „ich bereue nichts“ und „ich zahle nicht“ und immer wieder betont, dass sein Familienname eben anders sei als vom „bösen“ Wolf (während er der „gute“ Wolf" war.

Kann doch nicht sein, dass es die Geschichte nimmer gibt? Kann jemand helfen?

https://www.motor-talk.de/forum/aktion/Attachment.html?attachmentId=720924

Als Power-Point-Präsentation. Anders habe ich es nicht gefunden.

4 Like

Geil…ich erinnere mich

hachz Dankeschön. Das waren noch Zeiten…