Gesundheit: Schmerzen im Bereich der linken Brust

Hallo
ich war auf einem musikkonzert und hatte da drogen genommen.schon länger nahm ich eig drogen.doch an dem abend hab ich von einem fremden 2 verschiedene drogenteilchen bekommen und diese habe ich dann aufeinmal genommen.als ich dann heimgehen wollte fing bei mir plötzlich an meine linke brust immer heißer zu werden und mein herz raste immer schneller.Ich hatte schon Todesvorstellungen bzw Panikattacken dass ich jeden Moment umkippte.Doch nach einigem herumlaufen ging es mir eig schon wieder besser.Doch in den folgenden Tagen/Monaten hat ich immer wieder so ein komisches Gefühl in meiner linken Brust bzw im Herzbereich.Seitdem hab ich panische Angst dass ich einen Herzinfarkt bekomme oder desgleichen.Ich hatte schon solche Panik dass ich einmal den Notarzt rufen musste.Anschließend bin ich bei einem Herzspezialisten gewesen und hab jede Durchsuchung durchgeführ wie herz-echo,langzeit-ekg,normales ekg,belastungs-ekg sowie blut abgenommen.Doch es wurde nichts diagnostiziert.Es hieße mein Herz sei normal.Als ich immer noch die Schmerzen hatte war ich bei nem Arzt der meine Wirbelsäule untersuchte,denn ich nahm an dass die schmerzen von meiner Wirbelsäule entstehen.Doch auch diese war einwandfrei.Nun mach ich mir seit längerem Sorgen und habe noch Schmerzen in meiner Brust.Ich weiß nicht ob ich mir das nur einbilde oder so.Gestern hab ich mir erneut Blut entnommen lassen und warte auf das Ergebnis.Es macht mich echt verrückt das ich nachts auch nicht mehr schlafen kann weil ich Angst habe dass es vielleicht was mit den Drogen zu tun hat.Doch normalerweise müsste es schon längst aus dem Blut sein.Der Vorfall ist nun 1Monat und 30 Tage her und seitdem hab ich auch nichts mehr genommen und werde auch nichts mehr nehmen.Nur würde ich gerne wissen was es ist,weil ich einfach nicht mehr weiter weiß und mich gerne beruhigen würde.Vielleicht hat jemand eine Ahnung davon
danke im vorraus

ja mein lieber, wenn die Schulmedizin keinen auffälligen Befund festgetellt hat- handelt es sich wohl in erster Linie um ein psychisch-somatisches Problem was mit Angst zu tun hat .
Frag Dich also wurde Deine Empfindlichkeit auf Deine Familienbeziehungen in der letzen Zeit getroffen ??Hast Du Angst , einem Menschen oder einer Situation gegenüber Verpflichtungen einzugehen. Also Dein Problem hat nur mit Angst zu tun, was man ja auch weitläufig ls Droge bezeichnen könnte.
Also hör auf Dir Sorgen und Ängste zu machen und wisese das der Geist die Materie beherrscht. Werde Dir Deiner Situation bewusst ! Verbanne die Angst aus Deinem umfeld und bleib clean- Übe Gedankenhygene - denn wisse. Deine Gedanken von heute bestimmen dein Leben von Morgen! In dieem Sinne slles klar ?
EL’SHARON

wie herz-echo,langzeit-ekg,normales ekg,belastungs-ekg sowie
blut abgenommen.Doch es wurde nichts diagnostiziert.Es hieße
mein Herz sei normal.Als ich immer noch die Schmerzen hatte
war ich bei nem Arzt der meine Wirbelsäule untersuchte,denn
ich nahm an dass die schmerzen von meiner Wirbelsäule
entstehen.Doch auch diese war einwandfrei.Nun mach ich mir
seit längerem Sorgen und habe noch Schmerzen in meiner
Brust.Ich weiß nicht ob ich mir das nur einbilde oder
so.Gestern hab ich mir erneut Blut entnommen lassen und warte
auf das Ergebnis.Es macht mich echt verrückt das ich nachts
auch nicht mehr schlafen kann weil ich Angst habe dass es
vielleicht was mit den Drogen zu tun hat.Doch normalerweise
müsste es schon längst aus dem Blut sein.Der Vorfall

danke für die schnelle antwort…aber es ist doch nicht normal dass ich immer noch da was spüre bei der herzseite.mir ist au als so schwindlig oder so unklar im kopf als.besonders nachts hab ich sehr angst dass was mit meinem herzen ist.deswegen hab ich ovrgestern auch nochmal blut abnehmen lassen.ich hab einfach angst dass es was schlimmes ist.

Mein lieber Becks 9292
was ist in diesen Zeiten schon normal ?? Also warte mal in Ruhe die Blutanalyse ab - vielleicht sind da ja auch noch einige Giftrückstände von Deiner Droge zu finden - das dauert nämlich manchmal bis zu 6 Monaten bis die Leber alles entsorgt hat. Und hör endlich auf DirSchreckgespenster auszumalen.
Lies Dir meine erste mail noch mal sorgfältig durch und handele gefälligst danach- will heißen : wenn Du Dir was Schlimmes vorstellst ziehst Du es mit Deiner Gedankenkraft an- ebenso als wenn Du Dir was Positives vorstellst. Die Materialisieung Deiner Gedanken passiert also in beiden Richtungen und oft realisieren sich negative Gedanken schneller als positive. You see the point ???
Alles Gute EL’SHARON

Hallo,
da ich als Physiotherapeutin in einer Suchtklinik arbeite,würde ich mal knallhart sagen:
Ab - fort, Therapie machen, ambulant oder stationär,…und z.B. osteopathisch oder physiotherapeutisch auf den Brustkorb draufschauen lassen.
Die Symptomatik scheint sich nicht einfach mal eben über „Text“ diagnostizieren zu lassen.
Auch könnte eine psychosomatische Komponente eine Rolle spielen.
Drogen aus den Blut heißt noch lange nicht,daß die Folgen davon aus dem Körper sind.
Das mag jetzt alles ein wenig schlaumeierisch klingen, aber ich weiß wovon ich schreibe.
Liebe Grüße und gute Besserung, Odette

mhm ich war jetzt in einer sehr guten privatklinik da wurde ich speziell auf mein herz untersucht mit eeg,ekg,langzeitekg,belstaungsekg,hno,eog und halt blutabnahme und alles war top.und hab mir letzten samstag nochmal blut nehmen lassen.auch da ist nichts auffälliges gefunden worden,obwohl ich immer schmerzen verspüre oder angst vor herstillstand/infarkt habe.Morgen hab ich einen termin beim psycho doc.Die jetztige Situation macht mich einfach fertig und kann mich kaum auf mein Abi vorbereiten :frowning:

Also genau wie ich bereits vermutet habe. Eine reine Psychokiste! Organisch und blutmäßig alles o.K.
Was Du nun tun mußt ist Deine Angst zu eliminieren! Angst kommt von Enge ! Leider kann Dein Unterbewußtsein nicht zwischen der Realität und Gedanken unterscheiden! Also denkst Du an Herzstillstand und hast Angst, wird sich augenblicklich Dein Brustkorb zusammenziehen und Du wirst physische Schmerzen verspüren. Statt zum Psycho doc. solltest Du lieber zu einem 2 Pointer (Two Pointing nach Richard Bartlett … übrigens solltet Du mal sein Buch " Physik der Wunder " lesen! Bin überzeugt das hilft Dir mehr als jeder Psycho doc. Also fang an die Verantwortung für Dich und Deine Gesundheit endlich selbst zu übernehmen und klammere Deine Ängste und Hoffnungen nicht an Dritte !
Mit besten Wünsche und freudigen Herzen
EL*SHARON

Hallo danke nochmal für die Hinweise.Ich hab hier mal meine Auswertungen veröffentlicht…vielleicht kann ja jemand Stellung dazu nehmen.

(Zwischen-)Anamnese: Palpitationen, häufig hohe Herzfrequenzen gemessen,ansonsten Wohlbefinden
EKG: SR,HF 70/min.,Steiltyp,Vorhofschrittmacher im wechsel mit Sinusrhytmus,ansonsten normaler Kurvernverlauf.
Fahrrad-Ergometrie:stufenweise Belastung bis 150W,Abbruch wegen Erschöpfung,HFmax 164/,RRmax 140/90mmHg,keine AP,keine ERST,keine Arrhythmien.Etwas zögerliche Rückführung der Sinustachycardie
Echokardiogramm mit Farbdopplersonographie:normale Größe und Funktion sämtlicher Herzhöhlen,Vorhofseptumaneurysma,Mitralklappenprolaps ohne MI
Langzeit-EKG:durchgehend SR, HF 50-140/Min., mitunter wechselnder Vorhofschrittmacher, einige supraventrikuläre Runs, keine anhaltenden Tachycardien, keine ventrikuläre Extrasystolie, normale Herzfrequenzvariabilität
Labor: Normwerte für Blutbild, Gerinnung, Nieren- und Leberfunktionsparameter. TSH mit 1,6 U/i im Normalbereich
Vorgehen:ambulant und konservativ
Empfohlene kardiovaskuläre Medikation: KEINE
Besonderheiten: entsprechend der KLinik finden sich im Langzeit-EkG eineige spuraventrikuläre Runs. Diese haben zum jetztigen Zeitpunkt allerdings keinen eigenständigen Krankheitswert. Eine spezifische Behandlung empfehle ich derzeit nicht. Ursache f+r die Extrasystolie bzw. die Runs könnte der Mitralklappenprolaps sein,der bei der Statur (meiner person) nichts Ungewöhnliches darstellt.Bei weiter bestehender Symptomatik empfehle ich eine Wiederholung des Langzeit-EKG’S in 3-6 Monaten.
Diagnose:Herzmitralenprolaps ohne MI

Na ist doch alles bestens. keine Ahnung was Du da noch wissen oder machen wullst. Habe fast den Eindruck du möchtest gar nicht gesundheit und suchst krampfhaft nach einem Krankheitsbild um Aufmerksamkeit auf Dich zu ziehen. Think about that ! Be happy don’t worry
EL’SHARON

ich weiss auch nicht ich hab halt seitdem immer nur noch angstgefühle und panikattacken, dass da was nicht stimmt weil ich so reinhör in mein herz.ich möchte unbedingt gesund werden (auch mit der psyche) .Der Schock durch die Droge sitzt eben noch tief und ich hoffe,dass es keine Nebenwirkungen für mein Abi morgen hat…muss mich die ganze zeit mit der scheiss gesundheit beschäftigen und das nervt halt sorry,dass es so rüberkommt

Also Becks 9292
für Dich nochmal im Klartext : Der Geist beherrscht die Materie ( solltet ihr schon im Physikunterricht besprochen haben) weiter… Dein Unterbewußtsein kann leider nicht unterscheiden ob Du Dir eine Situation nur vorstellst ,oder sie tatsächlich erlebst. Der Stress ist in beiden Fällen der Gleiche. Facit: Fang endlich an Dich gesund zu denken, Seh Dich als junger Hengst am Meer lang rennen und fühl dann mal rein wie sich das anfühlt.
und jetzt basta mit pasta