Das, liebe Leute, ist das, was ich vom Text verstanden habe. Das Lied höre ich öfters im Radio, doch keiner von diesen pupsgesichtigen Radio-Moderatoren ist in der Lage oder hält es für nötig, mal zu sagen, wer das Lied da singt und wie es heißt.
Eine sehr mystisch-mädchenhafte Frauenstimme singt das zu sehr folkigen Instrumenten. Ich bin jedesmal völlig hin und weg, es ist genau die Musik, die ich schon in den 70er Jahren liebte (so mystischer Folk wie ihn damals Pentangle, Fairport und andere gebracht haben).
Na, klingelts?
Bei GOOGLE hab ich nix erreicht mit der Eingabe dieses Text-Bruchstückes.
Gruß,
Branden
Mike Oldfield ‚To France‘
Hallo Branden,
nix price, sie singt „Never going to get to France“. Das ist Maggie Reilly, Sängerin für Mike Oldfield.
http://www.lyricsdomain.com/13/mike_oldfield/to_fran…
Gruß,
Myriam
nix price, sie singt „Never going to get to France“. Das ist
Maggie Reilly, Sängerin für Mike Oldfield.
Wow, Myriam, das ging ja schnell - tausend Dank!
Es grüßt Dich
Branden
Hi Branden,
doch keiner von diesen
pupsgesichtigen Radio-Moderatoren ist in der Lage oder hält es
für nötig, mal zu sagen, wer das Lied da singt und wie es
heißt.
da lobe ich mir doch den WDR
Da hab ich gerade eben eine Emilanfrage gestartet um nach einem Titel zu fragen.
Ne halbe Stunde wußte ich wer es spielt und wie es heißt.
(Für die Insider: Klar gibt es die Funktion auf der Seite des WDR wo man nachschauen kann welches Lied in den letzten sieben Tagen gelaufen ist, aber nicht bei Sendungen wie ‚Soundfiles‘)
Vielleicht wäre die Regierung doch besser in Bonn geblieben 
Gandalf
Vielleicht wäre die Regierung doch besser in Bonn geblieben
Naja, manchmal komme ich auch ins Schwanken und Grübeln, ob Berlin die richtige Wahl war…
Potsdam wär doch auch was gewesen. Überhaupt : Ein Ossi-Ort. Das wöäre für den Osten nicht schlecht gewesen, wo sie sonst schon so schlecht abgeschnitten haben bei der Wiedervereinigung. Ich meine das übrigens ernst. Wenn ich das heute nochmal entscheiden könnte, wäre ich für Potsdam, Dresden oder Leipzig.
Gruß,
Branden