Gibt es gute Videospiele mit Sexueller Thematik?

Hallo,
ich trau mich bald gar nicht zu fragen, weil man hier eh meistens nur verschaukelt wird, aber mich würde mal interessieren, ob es eigentlich gute Videospiele, bzw. Windows PC-Spiele mit sexuellem Inhalt gibt? Also nicht so was Uraltes wie „Sex Games“ oder „Wet - the Sexy Empire“ (Sind eh nicht das, was ich unter „gut“ verstehe).

Ich weiß zum Beispiel mal, dass mir jemand vor zig Jahren ein Spiel installiert hat, wo man verschiedene Szenerien und Akteure zur Auswahl hatte und diese dann posieren oder „agieren“ lassen konnte. Man selbst war dann der Fotograf und konnte das Geschehen dann von allen Seiten fotografieren. Das hatte damals schon eine sehr gute und Detailierte Grafik.
Es gab dann auch das Spiel „Singles“, welches ebenfalls die Sexualität nicht ausgeschlossen hat. Eine Art Sims, in dem es darum ging, sein Single-Leben zu beenden oder mit möglichst vielen Partner aktiv zu werden. War damals im Prinzip auch nicht schlecht.

Solche Spiele werden eher selten in Spiele-Zeitschriften besprochen und dann auch meistens nur mit einer vernichtenden Wertung.

Ich habe auch schon mal hier und da irgendwelche Dubiose Werbung zu eben solchen Spielen gesehen, bin dann aber auch ziemlich unsicher, ob man sich damit dann ggf. nur Spam-Emails heranholt oder in sonstwelche Kreditkartenfallen tappt…

Wie dem auch sei, vielleicht mag ja jemand ernsthaft etwas empfehlen. Egal ob Spiel oder eher Simulation. Müssen nicht zwingend kostenlos sein, sollten dann aber nicht in einem Spam-/Finanz-Fiasko enden.

Dumme Kommentare dürft ihr gerne für euch behalten :wink:

1 Like

Keine Ahnung, ob dieser darunter fällt, aber mir fiel da sofort Larry Laffer ein :smiley:

in nostalgischer Erinnerung schwelgend
Tomh

1 Like

mir auch, oder damals die Summer night games

grafik

ist aber sehr Uralt, wer hat noch einen Amiga?

Naja, ich sagte ja, nicht so alte Kamellen :wink:
Ich dachte eher an Spiele der letzten 5 Jahre vielleicht …

ja, aber da kenne ich keine. bin mal gespannt ob da was kommt. Vermute aber mal ausser die Spiele die auf Pornoplattformen Werbung machen, taugen die was?, wird es da nichts weiter geben (leider)

Leisure suite larr gibt es zwar seit 1987 aber die letzten fortsetzungen waren 2013 / 2018.

Irgendwie befremdend, wenn nach fast zwei Monaten eine Antwort mit einem Link kommt, der bereits in der allerersten Antwort drin war …

es gibt ganze Seiten voll solche Spiele.
hornygamer.com, porngames.com, gamscore.com, usw usw
fuckerman wäre da so eines, was mir gleich mal einfällt