Google ändert Suchergebnisse

Hallo,
seit einigen Wochen bemerke ich, dass bei der Sucheingabe bei Google, wie immer Suchergebnisse angezeigt werden, aber bevor ich dazu komme, auf einen Link zu klicken, ändert Google die Suchergebnisse und die befriedigen mich nun gar nicht mehr.
Kann mir da einer helfen???

Hallo Ringer,

seit einigen Wochen bemerke ich, dass bei der Sucheingabe bei
Google, wie immer Suchergebnisse angezeigt werden, aber bevor
ich dazu komme, auf einen Link zu klicken, ändert Google die
Suchergebnisse und die befriedigen mich nun gar nicht mehr.

Bist Du sicher, daß dieses merkwürdige Verhalten von Google kommt? Ich habe jedenfalls so etwas noch nie gesehen. Kannst Du mal als Beispiel ein Suchwort angeben, bei dem das passiert?
Zur Kontrolle, ob ich dich richtig verstehe, Du suchst z.B. nach „Maus“ und an erster Stelle erscheint die tolle Seite
www.alles-ueber-maeuse.de
und noch bevor Du diese Seite anklicken kannst, steht dort plötzlich
www.hier-steht-nichts-ueber-maeuse.de
So etwa?

Viele Grüße
Marvin

naja, so ähnlich
ich gebe maus bei google ein und es erscheint als erstes bei den suchergebnissen „Die Sendung mit der Maus“ wenn ich dann mit dem Curser auf den ersten Link gehen will, bzw. bevor ich dort angelangt bin, hat sich das Suchergebnis geändert und nun steht da „Computermäuse bei Dell“
wenn ich in der Eingabenzeile die letzten buchstaben wieder weg nehme und langsam wieder weiter schreibe habe ich vielleicht das glück, wenn ich schnell genug bin, den richtigen link anzuklicken!

Hallo Ringer,
Das ist sehr merkwürdig und ich kann das nicht nachvollziehen. Welchen Browser hast Du denn (obwohl es daran ja eigentlich nicht liegen kann) und hast du irgendwelche Plugins/Addons im Browser?
Klingt ein wenig wie URL-Hijacking
http://seo-marketing-blog.de/goatix/url-hijacking-in…
aber genaues weiss ich nicht. Vielleicht solltest Du deinen PC mal nach Viren o.ä. scannen. Ist aber bloß ein Schuß ins Blaue…

Viele Grüße
Marvin