Hallo,
gibt es brauchbare Alternativen, wenn jemand ein gutes Ranking bei Google haben, aber nicht diesen Button einbinden möchte?
Wie existenziell wichtig ist ein Ranking bei Google? Gibt es eigene Erfahrungen?
Laut der Meinung eines Webentwicklers hat dieser Google-Button hohen Einfluss auf das Ranking… ich habe keine Erfahrung damit.
Danke & Gruß,
Roman
gibt es brauchbare Alternativen, wenn jemand ein gutes Ranking
bei Google haben, aber nicht diesen Button einbinden möchte?
Was für einen Button?
Ansonsten Inhalte und viele Andere, die auf einen verweisen mit passenden Inhalten.
Wie existenziell wichtig ist ein Ranking bei Google? Gibt es
eigene Erfahrungen?
Inhalte und Suchtmaschinenlesbarkeit: http://www.woodshed.de/publikationen/dialog-robot.html
Laut der Meinung eines Webentwicklers hat dieser Google-Button
hohen Einfluss auf das Ranking… ich habe keine Erfahrung
damit.
Google behauptet, dass nur der relevante Inhalt zählt … nur der relevante Inhalt zählt … nur der relevante Inhalt zählt.
Beispiel: Welches Fachbuch sollte man kaufen? Genau! Das, was am meisten von Anderen zitiert wird.
Gruß
Stefan
Hallo Stefan,
Was für einen Button?
Da hat sich doch tatsächlich die 1 aus dem Titel davongemacht…
Viele Grüße,
Roman
Hi,
Da ist leider schon im ersten Satz vielzuviel durcheinander gewürfelt worden! Das Ranking hat erstmal nicht viel mit dem +1 von google-Plus zu tun. Das eine ist Webseite-Marketing (Stichwort SEO) das andere social media.
Das KANN man kombinieren, hat aber recht wenig miteinander zu tun. Das eine KANN dem anderen förderlich sein, muss aber nicht.
eigene Erfahrungen?
Ja, ist vollkommen egal wenn der Rest des Marketings drumherum nicht stimmt.
damit.
Lass den Webentwickler das machen wozu er da ist und die anderen Dinge überlasse denen, die davon emhr verstehen.
Gruß
h.
Hallo,
Ja, den button weglassen.
Hast du bei Wikipedia schon mal einen +1-Button gesehen? Ich nicht, und trotzdem taucht die wiki bei ganz vielen Suchen ganz weit oben auf.
eigene Erfahrungen?
Keine allzu grosse.
damit.
Jetzt hast du die Meinung eines anderen Webentwicklers, die das Gegenteil besagt.
Viel Spass,
Moritz