Hallo,
ich war so doof und habe in einer bekannten Internetcommunity zweimal einen Eintrag auf eine oeffentliche Seite geschrieben und haenge damit jetzt bei Google im Cache; bin also google-bar.
Da ich das nicht moechte wuerde mich interessieren, wann/wie/ob der Google Cache Speicher geloescht wird.
Vielen Dank!
Hallo,
Voraussetzung ist erst einmal, daß die Einträge nicht mehr vorhanden sind. Sprich: Wenn Deine einträge noch auf der „öffentlichen Seite“ sind, kommen diese immer wieder.
"Während Google das gesamte Web durchforstet, erstellt und speichert es von jeder Webseite einen „Schnappschuss“, der im sogenannten „Cache“ abgelegt wird. Im Fall, dass eine gefundene Webseite nicht verfügbar ist, können Sie anstatt zu warten auch die Schnappschuss-Version einsehen. Wenn Sie auf den „Im Cache“-Link klicken, sehen Sie die Webseite so, wie wir sie indiziert haben. Der Inhalt im Cache-Speicher ist der Inhalt, mit dem Google beurteilt, ob diese Seite für Ihre Suche ein guter Treffer ist.
Wird eine Seite aus dem Cache angezeigt, können Sie dies an einem entsprechenden Hinweis erkennen, der über dem jeweiligen Inhalt angezeigt wird. Nicht indizierte Links sind nicht im Cache enthalten. Das gilt ebenso für Websites, deren Besitzer uns gebeten haben, sie aus dem Index zu löschen."
Quelle: http://www.google.com/intl/de/help/features_list.htm…
Der Besitzer der Web-Site kann google auffordern, die Cache-Seiten zu löschen. Ansonsten hilft nur warten.
mfg
tf
Hallo,
ja, die Google Seiten kenne ich.
Nun ist die Seite von Seiten der Community gelöscht, Google hat sie noch im Cache und erzählt mir, es gäbe die Seite so noch… ich weiss grad nich mehr so ganz, was ich machen soll 
…
Hallo
Nun ist die Seite von Seiten der Community gelöscht, Google
hat sie noch im Cache und erzählt mir, es gäbe die Seite so
noch… ich weiss grad nich mehr so ganz, was ich machen soll
Thomas hat es Dir schon geschrieben: Abwarten.
Dann gibt es ja auch noch archive.org, das Gedächtnis des Internet.
Gruss
Heinz