Google findet meine Homepage nicht

Hallo an alle,
ich habe das Problem. daß meine Internetseite (seit ca. 10 Wochen geändert online, davor ca. 3 Jahre online)
nicht über die angegebenen keywords per Suchmaschine gefunden wird. Also Architekturvisualisierung Düsseldorf z.B.
Wollte hier bei den Profis um Rat fragen bevor ich teure Semi Profis bezahlen muss…
ach ja: www.linie-4.de ist die Seite
Danke für die Hilfe
Boris

hi robus23,

das ist ganz einfach, deine seite ist …schlecht gemacht, es gibt niemanden der dich verlinkt und wenn google auf deine seite kommt sehen sie NIX ausser
Büro
Galerie
Referenzen
Download
Impressum

deine bilder haben nicht einmal alt tags.
wenn du wissen willst, wie google deine seite sieht…mach den feuerfux auf, gehe auf
extras, gehe auf inhalt, nimm den haken bei grafiken laden raus…- reload drücken und siehe da, nix ausser
Galerie
Referenzen
Download
Impressum

und das sieht google auch. wie also sollen die dich einordnen? auch ist dein seiten title mist…muss architekturvisualisierung - linie 4 heissen, nicht umgekehrt. auch wird bei google das wort architekturvisualisierung nur ca. 3.600 mal im monat gesucht.architektur visualisierung jedoch schon ca. 6.000 mal. ich könnte endlos so weitermachen…lange rede kurzer sinn, deine seite ist ist ohne jedes know how von vermarktung/google und ähnlichem gemacht worden. damit wirst du nie gefunden..und hast keine chance gegen den wettbewerb. sorry, hättest evtl. doch ein „teure Semi Profis bezahlen“ sollen, dann hätte das ganze auch sinn.
:wink:)
oder nimmst gleich profis…melde dich wenn du willst bei mir
www.elektro4000.de/michaelhagen:_:500.html
da findest du mehr über mich.
grüsse
michel

Leider kann ich dir bei dem Problem nicht weiter helfen. Bin Experte für Google-AdWords.
Mit besten Grüßen
Dieter

Sorry, ich bin kein Profi und kenne mich da nicht aus.

Hallo,

wie Du hier siehst
http://www.google.at/search?gcx=c&sourceid=chrome&ie…

sieht das, was Du Google zur Verfügung stellst für die Aufnahme in den Google Index nicht gut aus.

Du musst das verbessern, man nennt das onsite Optimierung. Optimiere die Seiten, damit Google was interessantes bekommt für die Aufnahme.

Dann wirst besser gefunden.