wenn ich in google meine email addy eingebe dann erscheinen da mehre Ergebnisse. Forum Beiträge und selbst meine HP wird noch gefunden obwohl ich schon seit Wochen eine robots.txt drauf habe.
Meine Frage
Wie bekomme ich diese Einträge bei google wieder raus? Ich will das Google gar nichts mehr findet.
wenn ich in google meine email addy eingebe dann erscheinen da
mehre Ergebnisse. Forum Beiträge und selbst meine HP wird noch
gefunden obwohl ich schon seit Wochen eine robots.txt drauf
habe.
Meine Frage
Wie bekomme ich diese Einträge bei google wieder raus? Ich
will das Google gar nichts mehr findet.
Selbstversuch (google @ emailadresse): 4 Ergebnisse
Von der Google Hilfe mal abgesehen unterliegen fremde Seiten nicht unbedingt denselben Datenschutzrichtlinien. Ausserdem kann man
einem persönlich unangenehme Inhalte etwas verzieren um diverse Suchmaschinen zu verwirren: ‚t41s 1s 4n 3xamp1e‘ oder ‚M@hn@m@hn@‘
Email Adresse auf privaten HP’s lassen sich z.B. via JavaScript schützen
wenn ich in google meine email addy eingebe dann erscheinen da
mehre Ergebnisse. Forum Beiträge und selbst meine HP wird noch
gefunden obwohl ich schon seit Wochen eine robots.txt drauf
habe.
Hallo Lennie,
Du kannst deine eigene Website sperren, das wurde ja schon erwähnt, aber natürlich nicht andere, nur weil dort dein Name vorkommt. Wenn du beispielsweise an einem Marathon teilnimmst, tauchst du in den Ergebnislisten auf. Du kannst dich ja wegen der Löschung an den Veranstalter wenden, der wird von solchen Wünschen sicher begeistert sein. usw. usw.
Du dürftest nicht nur nie mehr ins Internet, sondern auch auf keine Veranstaltung. Dazu trittst du aus allen Vereinen aus, und wenn möglich machst du keinerlei Ausbildung - wenn du etwa eine Diplomarbeit schreibst, hast du bereits ein unlösbares Problem, weil die veröffentlicht wird.
Am besten wäre noch eine Namensänderung bei gleichzeitiger Auswanderung in eine unzivilisierte Gegend wie den australischen Busch oder den Amazonasurwald.