Hallo liebe com,
ich suche ein echt feines/edles gourment Restaurant in Bielefeld, da ich über google nichts gefunden habe, hoffe ich auf Hilfe eurer seits.
Zur vorgeschichte meine freundinn mit der ich schon länger in einer Bezihung bin hat bald geburtstag und da wir eine kleine Tochter haben kommt es nicht oft vor das wir mal was machen können. Nun hab ich vor mit ihr ins Theater zu gehen mit allen drum und dran.
Sie bekommt die Karten geschenkt + ein schönes Abendkleid und am Tag des Theater besuches gibt es noch ein schönheits/pflege programm mit maniküre, pediküre, Frieur und make up mit alles an den abend perfekt ist.
Um wieder zur eigentlichen Frage zu kommen such ich für den Anlass noch ein geeignetes restaurant in Bielefeld das eine top Küche hat und gegebenfalls auch dementsprechend ne Gadroben pflicht.
Halt so was richtig schickes/edles wie man es halt aus z.b. Filmen kennt.
Und ganz besonders toll wäre es wenn jemand sogar eines kennt in der nähe des Stad Theaters, da man nicht mobil ist, und auf ein Taxi zurück greifen müsste und dieses dan doch vill über die finanzen schlagen könnte.
Ich Danke schonmal im vorraus für ganz tolle viele Antworten
p.s. die Küche wäre egal
liebe grüße
Sagrados