Großes Paket von USA nach Deutschland

Wie bekomme ich am günstigsten ein großes und schweres Paket 100cmX60cmX60cm / 30 kg am günstigsten aus den USA Kalifornien nach Deutschland?

Hallo liebe www-Gemeinde. Habe mir wegen einem Auslandssemester ein großes Paket mit allem möglichen Zeugs (große Sportausrüstung) aus Deutschland nach Amerika geschickt. Das ganze hat 80€ gekostet. Jetzt muss das zeug bald wieder zurück, aber ich find keine günstige Möglichkeit.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Hallo
Ich selbst lasse mir Sportnahrung per USPS senden. US Post. Kannst du das Paket splitten, 30 kg sind brutal viel und extrem teuer. Bei allen.
Die günstigste Lösung ist mitnehmen und als Uebergepäck deklarieren.
Liebe Grüsse
Mike

Hallo,

da gibt es nur 2 Möglichkeiten, die halbwegs günstig sind: 1. Du nimmst sie im Flieger mit zurück oder 2. du schickst mehrere kleinere Pakete. Bei der Größe gilt ein Paket als Sperrgut und das ist eben super teuer. Das günstigste, was ich gefunden habe lag bei 800 Euro per UPS.

LG
Angel

Hallo, da weiß ich leider auch nicht Bescheid.
Freundlichen Gruß
Eve

Sorry, habe ich keine Ahnung von.

Hallo,
da ich bisher keinerlei Waren versandt habe, kann ich zu dem Thema leider nichts sagen.

Hallo

ich denke, angesichts der Dimensionen wäre es sinnvoll, bei den Fluggesellschaften nach „unbegleiter Luftfracht“ oder so ähnlich zu fragen. DHL ist zu teuer und USPS befördert keine Pakete in der Größe.

Kannst Du es nicht bei deinem Rückflug als Sportgepäck aufgeben - da sind die Zusatzkosten am günstigsten.

es gibt da z.B. spezielle Fahrradboxen etc. und wenn Du bei der Airline anrufst und Sportgepäck anmeldest…

http://www.lufthansa.com/mediapool/pdf/54/media_7512…

Fahrräder kosten so 70 € - die meisten Fluggesellscahften haben nen vergleichbaren Tarif.

Wendy

Wenn es nichts Dringendes ist –> Am preisgünstigsten ist m.E. der Schiffstransport (dauert aber ca. 6 Wo) Du musst versuchen, dass Paket in einem Container mit anderen Waren, unterzubringen. Hierbei helfen Speditionen –> mal anfragen. Ankunft des Container dann Holland oder Deutscher Hafen. Dann direkt selbst abholen –> Zoll nicht vergessen! Die Deklaration der Ware mit der Spedtion festlegen, z.B. Umzugsgut, Haushalt.
Gutes Gelingen.

Hallo
was ein Paket nach Deutschland kostet weiß ich leider nicht. Habe nie etwas verschickt…
Ich kann nur dazu raten dich bei der Fluglinie zu erkunden was ein zusätzliches Gepäckstück kostet! Dazu sollte es genug Informationen auf der Internetseite der Fluglinie geben.
Es gibt große Preisunterschiede bei den unterschiedlichen Fluggesellschaften und teilweise sind sie recht günstig!

Hallo,

tut mir leid, da kann ich nicht weiterhelfen.
Gruß Retep

Hallo,

so ähnlich war es bei mir auch. Und es ist in der Tat so, dass es ganz schön teuer ist, so etwas per Post nach Deutschland zu bekommen.
Schau mal nach, ob es bei dir in der Nähe Frachtunternehmen gibt. Die können das teilweise günstiger nach Deutschland befördern. Wird dann allerdings auch mehrere Wochen dauern.
Ansonsten kann ich dir da auch nicht weiter helfen, leider.

Viel Erfolg!
Tina

Hi..ich hoffe, du warst schon bei der Post in der USA und hast da nachgefragt…vielleicht ist es ja günstiger, mehrere kleinere Pakete zu verschicken.
Sonst kann ich dir leider nicht weiterhelfen…
Gruß C.Arkona

Hallo,
Sorry da kann ich dir leider nicht helfen.
Gruß Robert.