grüne Schuhcreme?

Hallo alle zusammen!

Mir fällt keine passendere Kategorie ein als diese hier - ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen! Hab vor kurzem meine alten Doc Martens wieder aus dem Schuhschrank gekramt. Allerdings sind sie etwas pflegebedürftig geworden. Jetzt hab ich mich überall durchgefragt, aber nirgendswo scheint es grüne Schuhcreme zu geben. Der Hersteller selbst scheint keine mehr zu produzieren. Kennt jemand eine da eine gute Bezugsquelle??

Für alle Antworten vielen Dank im voraus!!

Gruß,
Lilia

Hallo,
wieso nimmst du nicht einfach durchsichtige Schuhcreme/wachs?? Ich glaube nicht, dass es grüne Schuhcreme überhaupt gibt. Lieben Gruß!

Doch, doch, die gibt es ganz sicher! Die Doc Martens Schuhe bekommt man ja in so ziemlich jeder Farbe und man konnte eigentlich auch immer die passende Schuhcreme dazu kaufen. Und ich brauche schon gerade grün, da die Schuhe nicht nur eine Politur, sondern vor allem wieder etwas Farbe nötig haben. An einer Stelle ist das Grün nämlich schon ziemlich abgewetzt.

Viele Grüße,
Lilia

Gibts keine grüne Schuhcreme?
An

einer Stelle ist das Grün nämlich schon ziemlich abgewetzt.

…nimm nen grünen Edding und dann farblose Creme. Das mache ich mit meinen roten Docs auch immer (dann allerdings nicht mit nem grünen Stift…)

Gruss
Rosenrot

Hi rosenrot!

Das mit dem Edding war so meine Überlegung als Notlösung, wenn nirgends auf Erden grüne Schuhcreme aufzutreiben ist! Danke, du bist also mein lebender Beweis, daß das dann auch funktioniert! :wink:

Gruß,
Lilia