happy-hippo-zeppelin
ist zwar für kinder, aber trotzdem dämlich: der happy-hippo-spot mit dem zeppelin und dem „professor“ LOL
der gutste haut auf seinem schlepptop rum wie bekifft (dank happy hippo snack, versteht sich) und schwuppdiwupp - ohne modem, ohne karte, ohne alles - macht´s *pling* und der böse fangstrahl lässt den happy-hippo-zeppelin frei. wobei noch zu klären wäre, warum man diese albernen schokodinger eigentlich im zeppelin aufbewahren soll…
Wie wäre es mit: Ich bin eben eine richtige Fruchtzwergen-Mutter… °stöhn°…
oder wenn wir schon bei den sieben zwergen sind: Mammi mammi, guck mal!! Papa hat Fleckenzwerge… °röhr°
Ganz toll finde ich auch diese Werbung für so ein „Sprudel ins Leitungswasser mit irgendwas-Geschmack“-Ding. Da kommen all diese grinsenden Leute ins Bild und sagen: Ich nimm 'ne Cola, und ich Orange… und dann kommt so ein dreijähriges Mädchen in’s Bild das sagt: Ich nehm Tonic… °gröhl°!!! ich meine, welches Kind würde freiwillig Tonic bestellen?
gut finde ich den spot, wo ein frischgebackener vater in die klinik rennt, seinen „ableger“ hochhebt und auf „mein kind! mein stolz! meine altersvorsorge!“ (oder so ähnlich) vom kleinen erdling eine nonverbale abfuhr erteilt bekommt: vogel zeigen und zunge rausstrecken!
hi, hi!
mfg - george
Grottenschlecht finde ich auch den Happy-Hippo-Spot s.u…
Gut finde ich z.Zt. den Yahoo-Clip: Typ mit Glatze…nachher mit Afrolook…nich schlecht!!
Mehr fällt mir im Moment nich ein, eigentlich ist 95% der Werbung im Deutschen Fernsehen nur zum abschalten!! Ach, kennt schon jemand den neuen Premiere-Spot mit der Berben? Text finde ich miserabel, und was will sie eigentlich in der China-Pommesbude und was soll uns die Sache mit dem weißen Höschen sagen?? )
Wie wäre es mit: Ich bin eben eine
richtige Fruchtzwergen-Mutter…
°stöhn°…
oder wenn wir schon bei den sieben
zwergen sind: Mammi mammi, guck mal!!
Papa hat Fleckenzwerge… °röhr°
Ganz toll finde ich auch diese Werbung
für so ein „Sprudel ins Leitungswasser
mit irgendwas-Geschmack“-Ding. Da kommen
all diese grinsenden Leute ins Bild und
sagen: Ich nimm 'ne Cola, und ich
Orange… und dann kommt so ein
dreijähriges Mädchen in’s Bild das sagt:
Ich nehm Tonic… °gröhl°!!! ich meine,
welches Kind würde freiwillig Tonic
bestellen?
ist das dieselbe wo ein mann mit bart sagt:
„hast du auch bitter lämmohn?“
du find ich zum brüllen komisch.
fast so geil wie ich glaub punica, wo einer sagt: „get into the flow“.
uahhaha…
Oder Rügenwalder:
„ich will würste“ „wie viele?“ „ALLE“ *tusen kichern* *er reitet zur mühle* „Er kommt“ und dann das Jingle…
*rofl*
Wenn du mich fragst, lagern die dort oben Hanf. „Ohne seinen Joint kann der Prof nicht denken.“
Deshalb erzählen die auch so einen Sch…
Und siehe da: Nach dem ersten Zug fliegen sie nach oben und befreien den Zeppelin.