hi
ich ahb mir auf ebay einen roco 69050 sbahn triebkopf gekauft und wollte fragen welche adresse der ab werk hat !!!
und wie man sie ändert !!!
danke für tips
tom
hi
ich ahb mir auf ebay einen roco 69050 sbahn triebkopf gekauft und wollte fragen welche adresse der ab werk hat !!!
und wie man sie ändert !!!
danke für tips
tom
Hi, du bist anscheinen so ein Depp, dass du jetzt immer noch nicht weißt, dass die E-Mails-Adresse:
[email protected] mir und nicht dir gehört.
Deine ganzen Schrottmails landen bei mir!
Wenn du das nicht abstellst, muss ich bei deinem Provider beantragen, dass dein Account wegen mobbing gesperrt wird.
Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. aber hier ist bestimmt jemand der weiss wie du das hin kriegst
gruß skorpion1945
entschuldigung
ich habe nich daran gedacht !
kommt nicht wieder vor !
tom
Guten Abend Tom,
leider bin ich bei der Modellbahn zwei Nummern kleiner am bauen, also in der N-Spur. Ich hab aber auch Roco und mal die Suche im Internet kurz bemüht. Also die Ersatzteilliste hat Roco im Web unter
http://www.roco.cc/fileadmin/downloads/Ersatzteilbla…
Demnach sollte ab Werk der Decoder 10738 eingebaut sein. Die Werksadresse hab ich auf die Schnelle jetzt nicht gefunden, aber meistens ist eine niedrige Adresse wie 03 eingestellt. Einfach mal ausprobieren.
Ansonstens mal auf Webseiten wie
http://www.digital-bahn.de/info_lokd/dekoder_mm.htm
lesen und den Decoder neu programmieren (lassen) auf eine Wunschadresse.
Ich hoffe ich konnte wenigstens ein bisschen helfen
Peter
Hallo,
dazu kann ich nichts sagen.
Ich habe Märklin Spur 1
Gruß
KHS
Hallo Esser,
die Roco Loks haben ab Werk Adresse 03.
Die Adresse kann aber um gestellt worden sein, dann probier mal die Baureihennummer als Adresse aus(zb.111 für eine BR111).
So habe ich meine Loks auch umprogrammiert.
Wenn das nicht klappt hilft nur noch durchprobieren.
Viel Erfolgt, lukas0201.
hallo, es tut mir leid, ich habe keine kenntnisse in digitaler technik.
dieter
hi
ich ahb mir auf ebay einen roco 69050 sbahn triebkopf gekauft
und wollte fragen welche adresse der ab werk hat !!!und wie man sie ändert !!!
danke für tips
tom
ANTWORT:
Hallo, Du solltest - bevor Du anfragst! - schauen, wer kompetent für Dein Anliegen ist.
Ich bin als „Märklin“ SPUR 1 - Fahrer hier gelistet und habe von 1/2 Null-Bahnen (wie auch Rocco eine ist) leider keine Ahnung; kann Dir ergo auch nicht weiterhelfen - SORRY
Gruß Wilfried