Habe auch oft leere Fenster

Hallo und Hilfe !
Habe die obigen Artikel gelesen , aber da geht es zT um eigene Websites.
Ich kann fast aufrufen was ich will - erst eimal kommt die FERTIG-Meldung , dann ist das Fenster leer oder nur Konturen. Oft erscheint nichteinmal der grüne Ladebalken unten rechts.
Spybot ,Anti-Virus-Profipaket und Riesing Antivir finden nichts.TUNE UP meldet auch alles o.k…
Ich bin über Funk mit dem Netz verbunden , meist eine sehr langsame Verbindung.
Woran könnte es liegen? Vorsicht- bin relativ unbedarft beim PC :wink:
Achim

Hallo Achim,

Habe die obigen Artikel gelesen , aber da geht es zT um eigene
Websites.

ähm, sorry aber z.Z. ist über deinem Artikel kein anderer, den man lesen könnte!? Daher wäre die Angabe, in welchem Brett (auf der linken Seite die Liste) du gelesen hast ganz interessant.

Ich kann fast aufrufen was ich will

die Frage ist: WOMIT?

• erst eimal kommt die
    FERTIG-Meldung , dann ist das Fenster leer oder nur Konturen.

was sind bitte „Konturen“? könntest du das etwas genauer beschreiben?

Oft erscheint nichteinmal der grüne Ladebalken unten rechts.
Spybot ,Anti-Virus-Profipaket und Riesing Antivir finden
nichts.TUNE UP meldet auch alles o.k…

mag ja sein, die Fragen sind:

• welches Betriebssystem hast du denn?
  • welchen Browser nutzt du denn?
  • welche Erweiterungen sind installiert für deinen Browser?
  • wie sehen deine Einstellungen für die Firewall aus?
  • hast du Einstellungen im AV-Programm vorgenommen die dich behindern?

Ich bin über Funk mit dem Netz verbunden , meist eine sehr
langsame Verbindung.

• woher weißt du das?
  • welchen Internet Provider hast du denn?
  • welche Internetgeschwindigkeit steht in deinem Vertrag?

Woran könnte es liegen?

wir würden dir ja gerne helfen, aber weitere Hilfe ist leider mangels Informationen nicht möglich :frowning:

Vorsicht- bin relativ unbedarft beim PC :wink:

warum muss ich dann vorsichtig sein? :smile:

weihnachtliche Grüße
aus Schönberg (Lübeck)
Wolfgang
(Netwolf)

Hallo

die Frage ist: WOMIT?

Ergänzend: Welche Seiten? Bitte zwei, drei Beispiele nennen, damit man die Seiten mal überprüfen kann.

CU
Peter

Hallo Netwolf !
Komme leider erst jetzt zum antworten - ne zeitlang ging garnichts.Zu Deinen Fragen :
Meinte Internet-allgemein, sorry! Ich nutze Firefox (neue Version)
und IE7.Und mit Konturen meine ich, das die Umrandungen der späteren Text- und Bildfenter erscheinen, dann ist Stillstand.
Habe windows XP+SP3 , Firewall auf Standard und bei FF habe ich auch nichts extra , reicht mir so.Auch die a-Vierenprogramme lasse ich so.
Der Anbieter ist abv.bg (Bularien; gibt keinen anderen) und die Geschwindigkeit kann ich im Status von ASPI-Link einsehen, b.z.w. wird beim runterladen angezeigt.
Und auf Deine Frage von wegen Vertrag , mußte ich schmunzeln . Ich lebe in BG , da bekommst Du mit viel Glück über x- Umwege eine Firma die IN Verbindung herstellt, ohne Vertrag oder was schriftliches , geschweige Service.Und da ich noch nicht so gut mit bulg. bin , muß ich mich damit zufrieden geben. Mit dem Unbedarft meine ich, das es für Dich unnötige Arbeit wäre, mir hier zu erklären : öffne die Datei und ändere diese Werte und stelle im Bootsektor das ein.
Danke für die Kerze :smile:
Schöne Feiertage
Achim

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Peter !
Betrifft eigentlich alles. Ich kam gestern bis Nachmittag nicht mal in meine mailbox, weder mit Firefox noch mit IE7.Dann wollte ich mich bei WWW einloggen, aber angeblich war das Passwort falsch.Heute In der Nacht wollte ich es nochmal versuchen und siehe - ich war eingeloggt !
Bekomme hier noch `ne Kriese!
Falls ich wieder nicht reinkomme, auch Dir ein par schöne Feiertage !
Achim

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]