Soll ich das machen?? ich meine ist diese Karte gut, ich Spiele viel und gern, und wieviel Geld kann man dafür verlangen?
Gibt es irgendwelche probs mit Spielen?? BITTE HELFT MIR SCHNELL WEITER!
cu der Eisvogel
ICQ 74096779
Soll ich das machen?? ich meine ist diese Karte gut, ich Spiele viel und gern, und wieviel Geld kann man dafür verlangen?
Gibt es irgendwelche probs mit Spielen?? BITTE HELFT MIR SCHNELL WEITER!
cu der Eisvogel
ICQ 74096779
hallo!
… vergiss sie, wenn du viel spielst und etwas sparen willst dann kauf dir eine Geforce2 MX, welche marke ist egal…
höchstens du bekommst sie um 100.-dm…
gruss Franz
kauf sie dir - soll aber nicht mehr als 200,- kosten - kommt aber auch aufs alter an.
für ne neue geforce brauchst du auch den entsprechenden proz um richtig loslegen zu können
greetz
alex
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
kauf sie dir - soll aber nicht mehr als 200,- kosten - kommt
aber auch aufs alter an.für ne neue geforce brauchst du auch den entsprechenden proz
um richtig loslegen zu können
Mal als hinweis habe: AMD 800 …128MB Ram… Nagut wenn Du meinst! ich hoffe das nicht nur die geschw gut ist sondern auch die „rundungen der spiele“
cu der Eisvogel
74096779
hmm, wenn ich so recht überlege… AMD 800 128MB Ram da siehts ja schon etwas anders aus.
ich weiss ja nicht wie es bei dir finanziell aussieht, aber bei so einem rechner kommt ne geforce nicht schlecht.
und… gebrauchte sachen kaufen ist halt auch so ne sache
…es sollte kein unbekannter verkäufer sein.
hab selber eine tntII aber die 3d unterstützung will auf einmal nicht mehr (nach einem jahr) - keine ahnung warum - hab alles ausprobiert 
nichts desto trotz die tntII ist gut! zocken auf 1028 war immer möglich - und das ist nicht schlecht
hmm, wenn ich so recht überlege… AMD 800 128MB Ram da
siehts ja schon etwas anders aus.
ich weiss ja nicht wie es bei dir finanziell aussieht, aber
bei so einem rechner kommt ne geforce nicht schlecht.und… gebrauchte sachen kaufen ist halt auch so ne sache
…es sollte kein unbekannter verkäufer sein.hab selber eine tntII aber die 3d unterstützung will auf
einmal nicht mehr (nach einem jahr) - keine ahnung warum - hab
alles ausprobiertnichts desto trotz die tntII ist gut! zocken auf 1028 war
immer möglich - und das ist nicht schlecht
Du kannst Dir ja vorstellen das nach dem rechner kauf kaum noch geld da ist…hihi…also ich werde die TNTII mir nachher geben lassen…und danke für deine antwort!..wenn es doch schlecht aussieht dann bist Du SCHULD *fg*
cu der Eisvogel
74096779
Hi!
Ich hoffe, das kommt jetzt nicht zu spät, aber achte drauf, dass es keine M64 ist. Die ist nämlich reichlich langsam gemessen an den 128bit TNT2s. Welche die „Standardausstattung“ ist quasi.
Schliesse mich aber dem hier gesagten an, 100 DM würd ich maximal bezahlen.
Gruß
Krischan
So, habe sie mir gerade geholt (40DM! hihi) und z.b. unter Need For Speed IV fahre ich jetzt mit 1024+7… super gute gtrafik und super tempo…gefält mir sehr gut… TROTZDEM DANKE!!!
>>WAR ZUSPÄT!!! *g*
cu der Eisvogel
74096779
Hi Eisvogel,
für 40,- hast du die Karte bekommen!! wahnsinn. Hat derjenige vielleicht noch eine??? 
auf jeden fall glückwunsch und viel spass beim zocken
bei meiner TNT2 hats die 3d funktion verschossen
weiss nun auch nicht was ich machen soll…
have fun
alex