Hat jemand Erfahrung mit Vemma bei Migräne?

Ich nehme seit 3 Monaten Vemma und habe bis jetzt keine Migräneanfälle bekommen. Hat jemand schon längere Erfahrungsbericht mit Vemma und Migräne? ist es nur Zufall oder hilft es wirklich?

Es tut mir leid, von Vemma habe ich noch nie gehört.

Viel Erfolg weiterhin,
Ute

Die Medikation (eigentlich jeder „Krankheit“) lindert nur die Symptome und hat Nebenwirkungen. Die Ursache -hier: Migräne- ist damit nicht beseitigt. Medikation ist die schlechteste aller Möglichkeiten, Ursachen zu beseitigen.

Was ist die Ursache von Migräne? Das ist ganz einfach: Migräne ist Augenmuskelkater. Wie verhindert man, daß der Sehapparat (Augen, äußere Augenmuskel) überlastet wird? Man muß den Augen gestatten, ihre anatomisch richtige Stellung einzunehmen zu dürfen. Was jetzt optisch falsch ist, muß mit Hilfe entsprechender optischer Wirkung korrigiert werden. Dafür ist nur der Augenoptiker ausgebildet. Der Arzt für Augenheilkunde (im Volksmund: Augenarzt) ist weder für die Augenoptische Versorgung ausgebildet noch zuständig. Dort ist Hilfe für diese Versorgung also nicht zu erwarten.

Man suche sich einen Augenoptiker, der mit der „MKH“ umgehen kann. Davon gibt es nicht besonders viele. Wenn ich wüßte, in welcher Gegend Du wohnst, könnte ich Dir vielleicht eine Adresse nennen, wo Du nachhaltige Hilfe bekommen kannst, die garantiert nebenwirkungsfrei ist.

Freundliche Grüße,
Doccy

Hallo bergfex1682,tut mir leid habe damit keine Erfahrung.Finde es aber toll denn offensichtlich zeigt es bei Dir Wirkung.Denn 3 Monate ohne Migräne ist einfach beneidenswert.Als Zufall würde ich das nicht bezeichnen.Was meint dein Arzt dazu? Werde mich jetzt mal etwas mehr mit Vemma befassen.Wäre ja unbeschreiblich wenn das wirklich funktionieren würde.Du meine Güte 3 Monate Schmerzfrei.Danke für deine Anfrage.Bitte um Entschuldigung das ich Dir nicht mehr sagen bzw.schreiben kann.Liebe Grüße Papier.Alles Gute.

Hallo Papier,
informiere Dich mal unter www.wienerschiller.vemma.eu dort ist alles genau berichtet.
Anscheinend basiert das alles auf Vitamine und Spurenelemente.
Grüße

Migräne kann man auch loswerden oder zumindest die Anfallshäufigkeit deutlich reduzieren, indem man die Ursachen abstellt:

http://www.gutefrage.net/nutzer/Emelina/antworten/ne…

http://www.gutefrage.net/frage/erfahrungen-mir-topir…

Ich habe noch nie Vemma genommen. Ich weiß aber vom Grüntee her, der ebenfalls ein starkes Antioxidans enthält, dass Antioxidantien sehr gut gegen Kopfschmerzen helfen können.

Das ist der richtige Link:

http://www.gutefrage.net/frage/mirgraeneeee#answer30…

Gruß von evaness

Kannst du mir sagen, was Vemma ist?

Kannst du mir sagen, was Vemma ist?

Ein Nahrungsergänzungsmittel. Schau mal auf www.wienerschiller.vemma.eu
dort bestelle ich das immer. Und es wird dort auch super erklärt!

1 „Gefällt mir“

Ich wohne im Landkreis Altötting, Oberbayern.
Jedoch habe ich bereits eine Brille und schiele leicht. Dies ist aber nur durch eine OP und nicht durch eine Brille auszugleichen.
Grüße

Danke für die Info.Liebe Grüße Papier.

Hallo, habe leider keinerlei Erfahrung .

Trotzdem gute Besserung
Wolfgang

Ich nehme seit 3 Monaten Vemma und habe bis jetzt keine
Migräneanfälle bekommen. Hat jemand schon längere
Erfahrungsbericht mit Vemma und Migräne? ist es nur Zufall
oder hilft es wirklich?

Hallo,

leider habe ich keine Erfahrung mit Vemma und kann nichts dazu sagen, sorry. Hätte dir gerne weitergeholfen.

Viele Grüße aus der Oberpfalz sendet dir

Karin

Tut mir leid, da habe ich keinerlei Erfahrungen.

Viele Gruesse
von
Griselda.

Hallo
Leider kenne ich das Medikament nicht, tut mir leid.
Viele Grüsse und ich wünsche Dir das es so leibt.

Hallo,

Dr. von Leitner, ein Hamburger Arzt, hat sich schon in den 80er und 90er Jahren damit beschäftig, wie Vitamine und Mineralstoffe „heilen“ können. Und seine Erfolge waren beeindruckend.

Es ist halt jeder Körper verschieden und manchmal kann ein bestimmtes Mineral oder Vitamin einfach nicht aus der Nahrung aufgenommen und verwertet werden. Dann muss man eine Form finden, es dem Körper zuzuführen und zwar so, dass er es auch verwerten kann. Ist bei den meisten Vitaminpräparaten leider nicht so.

Vemma hat einen guten Ruf und schön, dass es bei Ihnen so hilft.

Weiterhin viel Erfolg!

Hallo,

was ist Vemma? Das habe ich noch nie gehört. Und das, wo ich doch alles ausprobiert habe, dachte ich.
Leider kann ich Dir dabei nicht weiterhelfen. Doch nun könntest Du mir sagen, was es mit Vemma so auf sich hat.
lg.
Marie

Hallo Marie,
Vemma ist ein Antioxidantien mit allen wichtigen Spurenelementen und Vitaminen. Ich nehme es jetzt knapp ein halbes Jahr und hatte bis jetzt nur einen kleinen Anfall. Hab dann einen Schluck Vemma genommen und das Flimmern war sofort vorbei! Ich nehme es täglich zur Vorbeugung! Echt super! Schau mal auf.
www.wienerschiller.vemma.eu
Wenn Du noch mehr Infos brauchst, sag Bescheid.

Hallo!
ich kenne das Mittel leider nicht.