Hatte michael jackson zu lebzeiten haustiere?

er hatte bubbles, und muscets, sein affe und die schlange…aber bubbles musste er in neverland lassen weil er sich dort wohler fühlte…wie alt wurde er? wie lange hatte er denn muscets?? hatte er denn keine haustiere mehr, als er mit den kids in holmby hills lebte?

Die Schlange hieß Muscles.

Bubbles kam später in einen Zoo, weil er aggressiv wurde.
Er soll aber wohl bei einem Unfall gestorben sein. Es gibt ziemlich viele verschieden Theorien, wie das ja immer bei Michael ist.

Mehr kann ich dir grade leider nicht sagen.

Hallo Jazmyn,
das weiß ich leider nicht :confused:

Hallo!

Michael Jackson hatte weit mehr Tiere als den bekannten Schimpansen Bubbles oder auch die zwei Schlangen Madonna und Muscles. Auf Neverland lebten u.a. Pferde, Tiger, Löwen, Giraffen, Elefanten, Kühe, Rehe, Vögel und Lamas, vermutlich auch mehrere Hunde und Katzen.

Bubbles lebt heute in einem Zoo, da er ab einem gewissen Alter zu rabiat wurde.

Wie viele Tiere genau Michael noch hatte, nachdem er Neverland entgültig verließ, ist nicht bekannt. Gesichert ist jedoch, dass er bis zu seinem Tod u.a. einen schokobraunen Labrador besaß. Nach einigen Aussagen hatte Michael früher auch einen Golden Retriever.

LG
Maysheras

Hi,

also vor zwei Jahren ca. hat mir La Toya erzählt, dass
Bubbles noch lebt. Allerdings war er zum dortigen Zeitpunkt ziemlich agressiv. Je älter Schimpansen werden, desto unberechenbarer werden sie auch. Deshalb gaben sie ihn in eine Obhut, wo es ihm bis dato gut ging.

Michael hatte ja massenweise Tiere. Was viele nicht wissen - früher hatte er auch Hunde.
In seinen letzten Jahre (nach der Neverland Ranch Zeit) hatte er keine Tiere mehr…

Viele Grüße