Heimarbeit

Hallo.
Immerwieder hört man in der Presse, daß gerade Hausfrauen über Heimarbeitsunternehmen eher ausgenommen werden, als daß es was einbringt.
Het jemand damit Erfahrung und kennt vielleicht ein Unternehmen, bei dem man nicht über den Tisch gezogen wird?
Ich frage nur interesseshalber.
LG Anja

Hallo Anja,

mich würde das auch interessieren, aber anscheinend gibt es keine seriösen Nebenverdienstmöglichkeiten… :wink:

Mit besten Grüßen
Sonja

Hallo Sonja.
Von der Verbraucherzentrale in Hamburg gibt es zwar eine Liste mit wenigen Anbietern, von denen abgeraten wird. Aber da es so massig viele gibt, wäre eine Positivliste besser. Aber die findet man halt nirgendwo. Deswegen hatte ich mich auch an www gewandt.
Aufgrund der „Masse“ der bisherigen Antworten kann ich schließen, daß das Thema wohl auch nicht allzu einfach ist.
Mal sehen, ob wir da noch ein paar Tips bekommen. Es muss doch eine Möglichkeit für Hausfrauen geben von zuhause aus etwas dazuzuverdienen…
LG Anja

Ja, und diese Möglichkeiten sollten nicht gerade
Tupper und Schmink-,Kerzen- oder Teeparty´s sein…bei denen man irgendwann und gaaaanz vielleicht mal prozentual ein bischen Provision bekommt!

Sonja

und vor allem nichts ausser Haus …

Anja

Was hälst du von der Idee durch Artikel schreiben, etwas nebenher zu verdienen. Da gibt es Anbieter, weiß jetzt nicht, ob ich die hier nennen darf, bei denen du mit kleineren Berichten zu vielen Themen Geld verdienen kannst, z. B. www.textbroker.de.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo.
Das hört sich doch relativ gut an. Hast du Erfahrungen damit gemacht?
Anja

Hallo.
Das hört sich doch relativ gut an. Hast du Erfahrungen damit
gemacht?
Anja

Ja klar nur positive, hab mein Geld letzten Monat angefordert und wurde an dem angegebenen 10. Tag des Monats auf mein Konto überwiesen, ohne Verzögerung. Die Bezahlung erfolgt einmal im Monat schnell und unkompliziert, wenn du den nötigen Mindestbetrag von 10 € erreicht hast und glaub mir, den haste sehr sehr schnell erreicht. Ich sag mal so, einfach mal versuchen, die Anmeldung kostet nichts. Klar kann man sich davon nicht ernähren, aber für nebenbei ist es doch wirklich n fairer Verdienst.

1 „Gefällt mir“

Sternchen!
Danke!
Anja