Heimliche Hasenzucht

Habe folgendes Problem,möchte mir eine kleine Hasenzucht aufbauen ( Fleischhasen) um mir etwas dazu zuverdienen. und mein Freund weis aber nichts davon! er hat nur einen verdacht. möchte ihm das sagen aber weis nicht wie? da Angst vor seiner reaktion. weis da jemand weiter?

weis da jemand weiter?

Ja, trenne dich von ihm. Angst vor dem Partner ist eine schlechte Basis für eine Beziehung.

Gruss

Iru

Hi Carola,

1. am Finanzamt sich etwas vorbeizuverdienen, ist in diesem Lande offiziell gesehen total illegal und gesellschaftlich verwerflich…
  2. am Freund vorbei sowas zu machen ist fraglich…?
    Also, ernst gemeint: Züchte so viele Karnickel, wie diese Biester imstande sind - aber kläre die Beziehung zu Deinem Freund!!
    Man/frau sollte keine Beziehung haben, in der man nicht über die Zucht/Vermehrung von Kaninchen reden könnte!! (PS: über was schweigt ihr euch sonst noch aus??)

Liebe Grüße, Susanne

hallo carola.

weis da jemand weiter?

na sicher.
du solltest dich überwinden, mit ihm drüber zu reden.
an seiner reaktion merkst du, ob er dich ernst nimmt und vernünftig mit dir diskutiert oder ob’s ihm nur drum geht, sich durchzusetzen bzw. dich in deiner entfaltung zu behindern.
dann mußt du entscheiden, was dir wichtiger ist.

gruß

michael

Habe folgendes Problem,möchte mir eine kleine Hasenzucht
aufbauen ( Fleischhasen) um mir etwas dazu zuverdienen.

Ist das irgendein Code für irgendwelche sexuellen Vorlieben, oder geht es dabei echt um Hasen?

und
mein Freund weis aber nichts davon! er hat nur einen verdacht.
möchte ihm das sagen aber weis nicht wie? da Angst vor seiner
reaktion. weis da jemand weiter?

Also wenn es dabei echt um Hasen geht, würde ich weiter so verfahren:

„du Freund (hier Name einsetzten) ich hab mir da was überlegt. Ich werde ab (Datum einsetzten) Hasen züchten.“

Falls du es nicht hin bekommst, meldest du dich einfach nochmal. Oder du druckst dir die Mail aus und liest es einfach ab.

Gruß

Dein Freund weiß das.
Hasenzucht riecht man (am Züchter).

Elke

Tolle Idee: Hasenzucht
Hallo!

Was Du beruflich machst, kann Deinem Freund egal sein. Das geht ihm nichts an. Klar würde auch ich es ihm sagen. Aber es geht ihm nichts an. Wenn er etwas dagegen hat, würde ich provokant fragen: „Du möchtest mir also verbieten, dass ich mir einen Beruf selbst aussuche?“.

Wenn Du Dir etwas (egal was) von Deinem Freund verbieten lässt oder aus Angst vor seiner Reaktion nicht machst, wirst Du mit der Zeit unglücklich und damit auch eure Beziehung. Bis es zur Trennung kommt!

Ich wünsche Dir viel Glück und alles gute bei Deiner Hasenzucht! Möge sie unter bestehender Einhaltung der Tier und Finanzrechte geschehen und Du dabei auch noch finanziellen Erfolg haben. Alles drei zusammen ist nicht leicht, aber Du kannst es schaffen! Alles Gute dabei!

Liebe Grüße

Martin

was ist daran schlimm? Wenn du jetzt vorgehabt hättest ne Mafia oder was weiss ich zu gründen, okay ich hätte des verstanden :wink: aber so? Sags doch einfach so wies is…

bye

Immortal

*pssst*

Wenn du jetzt vorgehabt hättest ne Mafia oder was weiss ich zu gründen

http://2.bp.blogspot.com/_4TdJK30BXO8/SKL4V9OGvaI/AA…

=^…^=

Hasenberatung

http://2.bp.blogspot.com/_4TdJK30BXO8/SKL4V9OGvaI/AA…

dagegen gibt es dann auch wieder was Hilfreiches:
http://www.himmelskratzer.de/wordpress/?p=76

Gruß
Metapher

Ich gestehe…
… ich bin eine Panikkatze!

=^…^=

… ich bin eine Panikkatze!

Du Ärmste, ich empfehle dir, die Blumen am Wegrand zu betrachten und die sich brechenden Lichtstrahlen in deinem Fenster, dann wird dieser Zustand sicher bald vergehen!

Viele Grüße
Miriam

1 Like

Hallo

er hat nur einen verdacht.

Er hat also schon was dazu gesagt?

möchte ihm das sagen aber weis nicht wie? da Angst vor seiner reaktion.

Ist er Tierfreund und fände es möglicherweise abstoßend, wenn du Kaninchen in kleinen Ställen vermehrst und (evtl. ohne die vorgeschriebene Sachkenntnis?) tötest? Oder worum geht es genau?

Viele Grüße