Hersteller 'Faust' Lacke?

Hallo Leute,

wer stellt eigentlich die Farben und Lacke her, die unter der Markenbezeichnung „Faust“ verkauft werden? Unter http://www.faust.de bekommt man eine Brauerei und wenn man die Begriffe „Faust“ und „Lack“ im google eingibt, kommen SEHR seltsame Ergebnisse!

Nebenfrage: Taugt das Zeug was?

Gruß
Stefan

Hallo Stefan,

die Marke ‚Faust‘ ist in der Leitklasse 02 für die Metro AG eingetragen. Taugen tut das Zeugs offenbar auch:

http://www.mieterschutzbund-berlin.de/verbraucher/ar…

Beste Grüße

Tessa

Hallo Tessa,

die Marke ‚Faust‘ ist in der Leitklasse 02 für die Metro AG
eingetragen. Taugen tut das Zeugs offenbar auch:

Leitklasse sagt mir zwar nix, aber ich nehme mal an, dass das dann eine Eigenmarke der Metro ist. Wäre jetzt nur noch interessant zu wissen, wer das für die Metro herstellt. Das dürfte aber wohl geheim sein.

http://www.mieterschutzbund-berlin.de/verbraucher/ar…

Na, dann werde ich das Zeugs mal ausprobieren.

Danke!
Stefan

Hallo Stefan,

Wäre jetzt nur noch interessant zu wissen, wer das für die
Metro herstellt. Das dürfte aber wohl geheim sein.

Das Metro-Rezept wird derjenige zusammenmischen, der seine Fertigungskapazitäten am günstigsten anbietet. Also heute der, in einem halben Jahr ev. jmd. anderes.

Tschuess Marco.

Falls es noch interessant ist, Hersteller ist die Fa. IWOLOR Lackfabrick 48651 Coesfeld