Grüezie Thomas,
Denn Pt ist immer noch nichts was mich interessiert.
…schade, aber das kommt schon noch, davon bin ich überzeugt,
denn:
„Steter Tropfen hölt den Stein“ 
natürlich ist das gelegentlich so aber bei mir nicht. An meinem Hohlkopf wird nix mehr ausgehöhlt sonst regnet es rein 
Leider zeigst du sowenig Code *sniff*
)
Oh, dem kann man abhelfen, mal sehen…
Sehr schön, anfangen könntest du damit:
http://www.wer-weiss-was.de/article/6561437
Also als Testaufgabe, Buttons in der Schnellzugriffsleiste erstellen und Symbol nach Wunsch zuweisen.
Sicher, hab glaub im Internet gelesen das geht mit Vba nicht. Aber was interessiert mich das, ich sehe das wie Toyota, nichts ist unmöglich.
Man müßte doch nur mit vba so einen Xml Code oder was das ist und dann in Excel2007 einpflanzen, zur Not durch Neustart von Excel.
Mißverständnis sofern überhaupt vorhanden wieder weg? 
Bei mir war da keines… 
dito, deshalb „sofern überhaupt“ 
Übrigens lieber Mod.
Im Excel-Brett betrieb jmd. MP
…nicht mehr…
Ja, como siempre wurde das Doppelte entfernt wo ich dabei war, ich das reinste OT-Unschuldslamm

Wieder zurück zu Excel, dazu zwei Fragen:
Kannst du da in R aufs Gemeindeamt o.ä. gehen und dir anschauen was da einer aus der gegend so verteuert hat, also sein Eionkommen sehen?
(Kam mir in den Sinn weil ich mal sowas hörte und hier im Plauderbrett eine Beitragsfolge lief warum Deutsche nicht über ihr Einkommen reden)
Kann man in der Schweiz online ohne Angabe von Gründen nach einer schweizer Autonummer suchen und kriegt gesagt auf wen das Auto läuft, also name, Adresse? Am besten noch, ist sie verheiratet oder nicht, wie alt usw. *gg*
Gruß
Reinhard