Hallo,
ich weiß nicht ob ihr mir hier helfen könnt. Ich habe ein totales Durcheinander in meinen Bild- und sonstigen Dateien.
Meine Frage ist, hat hier jemand einen Tipp wie ich am schnellsten Ordnung in meinen Datenwust bekomme. Dadurch, dass ich mehrere Festplatten (eine interne, zwei externe) in Gebrauch habe und auf diesen jeweils ein Teil meiner Daten verstreut ist, habe ich sehr vieles einfach doppelt und dreifach gespeichert…
Ich möchte einmal komplett „durch räumen“ und danach wieder strukturierter und ordentlicher abspeichern.
Ebenso besteht in Outlook 2010 das Problem, dass ich hier durch mehrfache Neuinstallation immer wieder die *.pst eingelesen und nach dem Verbinden mit gmx nun viele Mails ebenfalls doppelt und dreifach in den diversen Unterverzeichnissen (hunderte Mails, Termine usw.) habe.
Gibt es für die beiden o.g. Themen evtl. ein Programm (am liebsten kostenlos) mit dem ich hier mal komplett und zeitsparend Ordnung schaffen kann?
Danke schon mal im Voraus…!
Verwendete Software:
Windows 7
Outlook 2010 (Synk mit gmx.de, meinem Account)
gmx.de als Freemailer