Homepage klicks erhöhen

Guten Tag,

und zwar möchte ich mir eine Homepage bauen. Das Ranking der HP soll möglichst hoch sein. Früher gab es mal so Seiten, bei denen man von anderen Leuten deren Seiten für 5 Sekunden anguckt und dann kommt gleich die nächste. So baut man sich ein Guthaben auf. Dieses Guthaben kann man dann verwenden, dammti man selber, mit seiner eigenen Homepage in dieser Schleife ist. So kann man künstlich hohe Besucherzahlen erreichen.

Nun ist meine Frage:

Wie heißen diese Internetseiten, die sowas anbieten, ich finde einfach keine.

Ich freue mich über seriöse Links.
Vielleicht könnt ihr auch eure Erfahrungen dazu berichten! Dies Seite, bei der das Angeboten wird, sollte natürlich kostenlos sein

Grüße

Quinix

Hallo, leider bin ich nicht der Crack im Basteln von Homepages,
wünsche Dir viel Erfolg

Hallo,

da kann ich grade nicht weiterhelfen, bin etwas unter Zeitdruck. Sorry, viel Erfolg

Tom Wild

hallo Quinix,
da kann ich Dir leider nicht weiter helfen.
Einzige Bemerkung: im Google gibt es viele Hinweise über das Ranking einer HP. Aber so wie Du es beschreibst und haben möchtest, ist nicht viel zu finden.
Tut mir leid.
Gruss: fredi

Hallo, leider kann ich dir da nicht weiterhelfen. alles gute Mo

Sorg lieber dafür, dass deine Seite nützliche Infos drauf hat, dann kommen die Klicks von selbst. Benutze als CMS Joomla, oder Wordpress. Google indiziert diese besonders gut.

Welches Ranking soll hoch sein? Bei Goggle oder was?
Durch klicks ein Guthaben aufbauen? In welcher Form und wofür?

Grüße
Karl

Nützlich sind die Infos, jedoch ist das keine spaß seite, sondern eine informative seite. Bei allen anderen Internetseiten steht das selbe angebot usw. von daher spielt geschickte infos keine rolle. nur der, der oben steht, wird angeklickt

Also früher, vor 2-3 Jahren gab es eine Seite, deren Name ich leider nicht mehr weiß. Aber sie funktioniert recht simpel. man meldet sich dort an, und gibt seine homepage an. nun sind da zig tausende user auf der seite. dann klickt man einen button und sofort sieht man alle 5 sekunden eine neue Internetseite. Auf grund der immer anderen Ip, von den ganzen Leuten, zählt wirklich jeder seitenaufruf. Wenn man nur andere seiten anguckt, dann kann man sich ein guthaben aufbauen. mit diesem guthaben kann man dann sagen, ich möchte jetzt das meine seite in dieser Homepageschleife ist, dann gucken sich irgendwelche random leute meine hp an, und ich bekomm den klick, so wird meine seite relevant. Vielleicht gibt es sowas auchz nicht mehr, oder ist gar nicht mehr zulässig, früher ging sowas aber, da gab es zig unternehmen die sowas angeboten haben

Grüße

Quinix

Du kommst um so schneller nach oben, je öffters du die Seite aktuell hältst und neues Veröffentlichst.

Das Einzige was mir ad hoc dazu einfällt, wären Banner-Tausch-Seiten. Die sind kostenlos und sollten eine Erhöhung der Zugriffe auf die eigene Seite bringen. Ob es tatsächlich klappt, ist mir aber nicht bekannt.

Hallo, einfach unter Links tauschen bei einer Suchmaschine schauen. Da kommt eine gewaltig große Anzahl an Angeboten. Vorrang sollte aber erst einmal eine suchmaschinenfreundliche Webseite mit guten Inhalten haben. Html und css müssen sauber geschrieben sein und die Metaangaben stimmen. Die Webseite kann man dann in Webkataloge und Bookmarkseiten eintragen. Ein gutes Ranking braucht aber immer seine Zeit, dass geht nicht von heute auf morgen. Mit der von dir gesuchten Variante ist das nicht möglich.

Viele Grüße
http://www.l-seifert.de/

Das Ranking der

HP soll möglichst hoch sein.

Früher gab es mal so Seiten, bei

denen man von anderen Leuten deren Seiten für 5 Sekunden
anguckt und dann kommt gleich die nächste. So baut man sich
ein Guthaben auf.

So kann man künstlich hohe Besucherzahlen

erreichen.

Hallo,
kann leider nicht behilflich sein!!!