Homepage zwei auf einmal?

Hallo Leute,
mal eine Frage an die Experten: Gibt es eine Methode, in zwei Homepage-Seiten gleichzeitig zu surfen, bzw. zu öffnen?

Ob man zwei Seiten gleichzeitig offen haben kann? Natürlich, jeder moderne Browser unterstützt Tabs. FAlls das nicht die Frage war, sorry, dann habe ich es nicht richtig verstanden.

hmm du meinst zB du bist auf zB facebook und Google gleichzeitig, oder wie soll ich die Frage verstehen ?

Du brauchst doch bei den meisten Browsern nur ein 2. Tab/3.Tab /4.Tab öffen dann kannst auf so viele Seiten gehen wie du willst und hast nur ein Browser-Hauptfenster.

Oder hab ich deine Frage nun falsch verstanden.

Wenn du es genauer haben willst dann teil mir bitte mit welchen Browser du verwendest (Firefox / i-Explorer…o.A.)

Hi Stephan,
danke für die schnelle Antwort, also, ich bin auf eine Homepageseite, möchte aber auch gleichzeitig noch zwischendurch auf eine Andere zugreifen wollen, ohne mich aus der ersten Homepageseite auszuloggen, ist das möglich?
Mein Betriebssystem ist Windows XP 32 und der Browser ist Google Chrome.
Leider funktioniert mein IE-Browser aus unbekannten Gründen nicht mehr, obwohl ich ihn schon zig Mal Installiert habe.
Kannst du mir einen Tipp geben, wie ich das mit den zwei HP-Seiten machen kann??
Wäre sehr lieb - und ich bedanke mich jetzt schon mal.

Gruß Diana aus Frankfurt

Ob man zwei Seiten gleichzeitig offen haben kann? Natürlich,
jeder moderne Browser unterstützt Tabs. FAlls das nicht die
Frage war, sorry, dann habe ich es nicht richtig verstanden.

Hi Carsten,
doch, du hast mich richtig verstanden, genau das wollte ich wissen, werde es mal so versuchen, danke vielmals.

Gruß Diana aus Frankfurt

Hallo Rheinfels, ja, Du hast immer die Möglichkeit.
Bei jedem Browser geht das!
Du kannst ein neues Tab öffnen oder ein neues Fenster, wie Du magst.
Es kommt auf den Browser drauf an, meistens ist an der linken oberen Seite ein Feld, auf das Du klicken kannst, dann öffnet sich ein Menü. Dort einfach neuen Tab öffnen anklicken und schon hast Du 2 Seiten offen.
oder Du hast ein + an der Seite oben rechts stehen neben der Seitenbezeichnung, welche Du offen hast, bitte klicke einmal darauf. Nicht mit dem Kreuz verwechseln!!! dieses schließt die Seite!

LG Danie

LG Danie

Hallo Leute,
mal eine Frage an die Experten: Gibt es eine Methode, in zwei
Homepage-Seiten gleichzeitig zu surfen, bzw. zu öffnen?

Hallo,

ja klar, Du öffnest 2 Browser-Fenster, minimierst sie so, dass sie je eine hälfte Deines Monitors ausfüllen - und dann guckst Du mit dem linken Auge auf die eine HP und mit dem rechten Auge auf…
:wink:

LG, Nicky

Hallo Diana
Ganz einfach, Du drückst CTRL-T für einen neuen Tab und schon kannst Du auf dem neuen Tab hinsurfen wohin Du willst. Ob siehst Du dann die offenen Tabs, auf denen Du hin und herspringen kannst.
Viel Glück!
Stephan

Hallo Mensch,
zwei Browserfenster öffnen.

Hallo Leute,

… bin leider keine Experte. Keine Ahnung !
Lüder

Hallo Leute,

Hallo rheinfels,

verstehe die Frage nicht so recht? Öffne doch einfach 2 Browser und verkleinere sie das sie nebeneinander passen. War das die Frage?

Gr. Frank

Hallo Leute,

Klar. Alle neuen Browser unterstützen das Öffnen in mehreren Tabs.

Hallo Leute,

Benutze die Tastenkombi STRG-T oder STRG-N .

Ihr k-21.de Team