How can I get a nickname in the Kingdom of Toro?

Hast du Deutsch verlernt, oder ist wer-weiss-was.de das neue Google? :flushed::roll_eyes:

Meinst Du das hier:

Sehr hilfreich !

Ich meinte das absolut ernst. Besser so? :roll_eyes:

https://lmgtfy.app/?q=How+can+I+get+a+nickname+in+the+Kingdom+of+Toro%3F

Hallo Pierre,
Ja, ich meine Toro. Ich wollte geschäftliche Beziehungen mit Toro knüpfen, das zu Uganda gehört ! Den für uns seltsamen Bräuchen im Königreich Toro nach, ist ein Petname(Spitzname/Nickname so gut wie Pflicht ! Eine Hilfsorganisation aus dem Königeich wollte sich beim König persönlich für diese Dokument einsetzen. Natürlich spendete ich eifrig diesem „ferundlichen“ Leiter der Hilfsorganisation. Doch außer leeren Worthülsen seitens des Leiters kam nichts heraus ! Und immer neue Versprechungen. Das letzte Hindernis war natürlich Corona (sigh !) Solch eine gemeine Bande habe ich auf der ganzen Welt noch nicht kennen gelernt !

Gruß, Werner

König Oyo besitzt, wie es heutzutage üblich ist, einen Twitter-Account und eine Internetseite. Auf der findet man sogar die Postadresse des Königshauses.

Findest Du es nicht ein bisschen albern, wenn Du als Ausländer die örtliche Kultur imitierst, nur um mit denen Geschäfte zu machen? Stell Dir nur mal vor, ein Afrikaner würde sich hier einen „Prinz von Bayern“ kaufen, nur um ein paar Maschinen von einem deutschen Fabrikanten zu kaufen.

5 Like

hi,

die Frage war doch, ob das erstrebenswert ist und ob das für dich so vorteilhaft rüber kommt.

grüße
lipi

Ok ! Ja, das ist für mich erstrebenswert ! Was genau soll vorteilhaft rüber kommen ???

hi,

dann viel Erfolg :wink:

grüße

Danke schön !

Du hast einer Hilfsorganistion Geld gegeben damit sie beim König von Toro vorstellig werden und Dir einen Spitznamen besorgen …ich hätte übrigens den Kölner Dom und den Eifelturm im Angebot falls du die kaufen willst…

3 Like

Menno, den Eifelturm hattest du doch mir versprochen :disappointed_relieved: gilt das nicht mehr ?!

:joy:

1 Like

Moin,

Nicht traurig sein, es gibt doch schon 3D Drucker. Such dir schon mal eines aus: https://www.cgtrader.com/de/frei-3d-modelle/eiffelturm

-Luno, die Preise für Filament prüfend

1 Like

ich will aber den echten schluchz

Vielleicht schickt er Dir ja zum Trost den Viaduc du Garabit - auch von Gustave Eiffel und landschaftlich viel schöner gelegen:

grafik