How can I get a nickname in the Kingdom of Toro?

How can I get a nickname in the Kingdom of Toro?

Hast du Deutsch verlernt, oder ist wer-weiss-was.de das neue Google? :flushed::roll_eyes:

Meinst Du das hier:

Sehr hilfreich !

Ich meinte das absolut ernst. Besser so? :roll_eyes:

https://lmgtfy.app/?q=How+can+I+get+a+nickname+in+the+Kingdom+of+Toro%3F

Hallo Pierre,
Ja, ich meine Toro. Ich wollte gesch├Ąftliche Beziehungen mit Toro kn├╝pfen, das zu Uganda geh├Ârt ! Den f├╝r uns seltsamen Br├Ąuchen im K├Ânigreich Toro nach, ist ein Petname(Spitzname/Nickname so gut wie Pflicht ! Eine Hilfsorganisation aus dem K├Ânigeich wollte sich beim K├Ânig pers├Ânlich f├╝r diese Dokument einsetzen. Nat├╝rlich spendete ich eifrig diesem ÔÇ×ferundlichenÔÇť Leiter der Hilfsorganisation. Doch au├čer leeren Worth├╝lsen seitens des Leiters kam nichts heraus ! Und immer neue Versprechungen. Das letzte Hindernis war nat├╝rlich Corona (sigh !) Solch eine gemeine Bande habe ich auf der ganzen Welt noch nicht kennen gelernt !

Gru├č, Werner

K├Ânig Oyo besitzt, wie es heutzutage ├╝blich ist, einen Twitter-Account und eine Internetseite. Auf der findet man sogar die Postadresse des K├Ânigshauses.

Findest Du es nicht ein bisschen albern, wenn Du als Ausl├Ąnder die ├Ârtliche Kultur imitierst, nur um mit denen Gesch├Ąfte zu machen? Stell Dir nur mal vor, ein Afrikaner w├╝rde sich hier einen ÔÇ×Prinz von BayernÔÇť kaufen, nur um ein paar Maschinen von einem deutschen Fabrikanten zu kaufen.

5 Like

hi,

die Frage war doch, ob das erstrebenswert ist und ob das f├╝r dich so vorteilhaft r├╝ber kommt.

gr├╝├če
lipi

Ok ! Ja, das ist f├╝r mich erstrebenswert ! Was genau soll vorteilhaft r├╝ber kommen ???

hi,

dann viel Erfolg :wink:

gr├╝├če

Danke sch├Ân !

Du hast einer Hilfsorganistion Geld gegeben damit sie beim K├Ânig von Toro vorstellig werden und Dir einen Spitznamen besorgen ÔÇŽich h├Ątte ├╝brigens den K├Âlner Dom und den Eifelturm im Angebot falls du die kaufen willstÔÇŽ

3 Like

Menno, den Eifelturm hattest du doch mir versprochen :disappointed_relieved: gilt das nicht mehr ?!

:joy:

1 Like

Moin,

Nicht traurig sein, es gibt doch schon 3D Drucker. Such dir schon mal eines aus: https://www.cgtrader.com/de/frei-3d-modelle/eiffelturm

-Luno, die Preise f├╝r Filament pr├╝fend

1 Like

ich will aber den echten schluchz

Vielleicht schickt er Dir ja zum Trost den Viaduc du Garabit - auch von Gustave Eiffel und landschaftlich viel sch├Âner gelegen:

grafik

1 Like