Wie und mit Was kann man den erstellten QuellCode verschlüsseln?
Aufgabe:
Der Code soll sich zur laufzeit (Aufrufzeit der seite)entpacken und sich unter „Qellcode anzeigen“ als verschlüsselt (beliebige Zahlen und Buchstabenfolge) darstellen.
Lösung…:
Wie ist das realisierbar?
Tja und so ähnlich sehen dann auch die Mails aus die ich bekomme :
„Ich habe Deine Ganze HP durchsucht, aber konnte das Programm nicht finden, schicke es mir doch bitte per Email !!!“
Und so ähnlich
Nagut ich könnte auf der Seite noch anfügen, das es nur ein Scherz ist, aber mach ich nicht, denn so habe ich fast Täglich was zu lachen.
Übrigens Ihr glaubt ja gar nicht, von wievielen Webseiten einfach der Quelltext geklaut wird )
ja mein bester, ich tat alles auch sah ich ganz ganz unten… den code… kopierte mir den pfad und … gelangte so auf dei titelseite.
dort auf tools, von dort wurde mir dieser frameinhalt gezeigt:
"Die Seite wurde nicht gefunden.
Die gewünschte Seite wurde möglicherweise entfernt oder umbenannt, oder sie ist vorübergehend nicht erreichbar.
Versuchen Sie folgendes:
Falls Sie die Adresse der Seite manuell in der Adressleiste eingegeben haben, stellen Sie sicher, dass die Adresse keine Tippfehler enthält.
Öffnen Sie die www.js4all.de Startseite und suchen Sie dann nach Links, die die gewünschten Informationen haben.
Klicken Sie auf Zurück, um einen anderen Link zu versuchen.
Klicken Sie auf Suchen ,um nach Informationen im Internet zu suchen. "
ja mein bester, ich tat alles auch sah
ich ganz ganz unten… den code… kopierte
mir den pfad und … gelangte so auf dei
titelseite. […]
Also, ich muss dich jetzt leider enttäuschen, es _gibt keinen_ Webdecorantor 3.5, die Sache ist ein Scherz. Und wenn du nochmal versuchst im Code _ganz_ runter zu schauen, würdest du folgenden Absatz entdecken (das meinte ich mit in Code schauen, nicht dort nach Link suchen :
> Wenn Du es bis hier her geschafft hast,
> dann hast Du sicher bemerkt, das dies nur
> Scherz ist.
> Denn bei diesem Code handelt es sich nur
> um einen einfachen Kommentar aus völlig
> Sinnlosen Zeichen […]
Probier mal das Programm HTMLCompress (Win), oder CompressHTML (Amiga).
Beide Verschlüsseln zwar nichts, dafür machen sie aus der HTML-Datei einen Einzeiler, der zumindest Gelegenheitsklauer abschrecken dürfte.
Meine HP http://www.thorsten-willert.de ist z.B. damit bearbeitet.
danke, dort fand ich aber (nur) nichts :fuer WIN Stimmt. Die HP von HTMLCompress weis ich auch nicht. Das gibts z.B. bei http://www.topsoftware.de/ . Einfach in die Suchfunktion eintippen. MFG Thorsten Willert