hallo!
ich hab im startup manager von tuneup utilities 2004 den htpatch.exe eintrag gesehen und im netz gehn die meinugen auseinander, was fest steht ist dass es wohl was vom sis mainboard sein soll und harmlos ist aber nutzlos und systembremsend wenn man kein hyper threading hat?!?!
der anti-vir meldet es als virus oder trojaner?!?!
also was mach ich damit, ich habs schon im startup deaktiviert aber was ist das was soll ich damit machen kann ich das löschen?!?!?
danke!
5 Zeilen, kein Punkt.
Moin
was fest steht ist dass es wohl was vom sis
mainboard sein soll
falsch, vom sis-Chipset. Sis but selbst keine Motherboards.
und harmlos ist
stimmt, das wird behauptet.
aber nutzlos und systembremsend wenn man kein hyper
threading hat?!?!
Und wo liegt dein Problem ?
(Ein Snowboard bremst auch wenn man es im Sommer anschnalt. Im Winter auf der Piste ist es aber nützlich.)
der anti-vir meldet es als virus oder trojaner?!?!
Nur weil die Datei von sis stammt ist werden Viren sie nicht verschonen.
also was mach ich damit
um mal einen schlechten Film zu zitieren:
… du könntest ein Schiffschen draus bauen …
, ich habs schon im startup deaktiviert
aber was ist das was soll ich damit machen kann ich das
löschen?!?!?
Also auf meinem System würd ich sie löschen. Ich würde aber auch win.exe und IO.sys löschen, die nehmen nur unnötig Platz weg. Eigentlich können alle .exe Dateien weg. Und .com. Aber ich hab ja auch kein Windows.
cu
Eigentlich ist es mir ja zu blöd auf solche besch… Kommentare zu antworten, aber es muss einfach sein:
Hier hat jemand eine Frage gestellt, vielleicht etwas unbeholfen, aber genau um Fragen und antworten geht es hier doch denke ich.
Und da ist dann so eine blöde Antwort definitiv fehl am Platz. Wenn man nicht helfen kann, schreibt mal lieber gar nichts.
Ausserdem … ohne diese ewigen Windows-Hass-Sprüche kann man auch sein.
Ob Windows gut ist oder schlecht, ob Linux besser ist oder nicht, das hängt im erster Linie wohl auch damit zusammen, was man mit einem Rechner machen muss. Und das kann man sich evtl. nicht immer aussuchen.
Ausserdem sich über die Schreibweise anderer lustig machen und selber Fehler reinbauen.
Leute wie Du gehören eigentlich aus einem Forum geschmissen.
So, das musste einfach mal sein. Sorry ans WER-WEISS-WAS-Team.
Thomas
1 „Gefällt mir“
Ausserdem sich über die Schreibweise anderer lustig machen und
selber Fehler reinbauen.
Leute wie Du gehören eigentlich aus einem Forum geschmissen.
-> Schiffschen -> *rotfl*
Thomas, Du hast so recht!!!
Gruß Kai.