I n g r i d - instrumental

Ich suche ein Instrumentalstück „“ INGRID"" welches ich vor ca 20 Jahren im Auto/CD als Ohrwurm hatte.
Die ,„Melodie“ wiederholt sich immer wieder und ist sehr ,„flott,“ und " melidiös,"
Keine Ahnung von welcher Gruppe, Band etc. dieses Stück war.

Hallo
von welchen Instrumenten wurde es denn gespielt?
Gruss Michael

Danke für die Nachfrage, aber…
ich habe „auch dazu“ keine Ahnung :confounded:

dann versuch ich mal…

Gruss Michael
6 Like

DAS gibt es wohl nicht…:clap::smile:
GENAU DAS ist es !!!
Ich hatte nicht mehr in Erinnerung, dass auch gesungen wurde.
ALSO ! Soeben gegoogelt, gefunden und super GEFREUT !!
DANKE, DANKE, DANKE

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.