… schreiben das sie alles lesen können was ich schreibe auch mich sehen wenn ich mich ber webcam mit ener freundin unterhallt was kann ich tun
… schreiben das sie alles lesen können was ich schreibe auch
mich sehen wenn ich mich ber webcam mit ener freundin
unterhallt was kann ich tun
Hallo zunächst einmal wäre der Absender interessant, lässt sich aus der E-Mail Adresse irgendjemand schließen. Wenn nicht solltest du diese E-Mail ignorieren, ich bezweifle doch sehr dass dies wirklich so ist. Weiterhin würde ich das als Spam einordnen. War es im Spam Ordner?
War das die erste E-Mail dieser Art?
Wenn nein würde ich meinen Account schließen und mir einen neuen suchen.
MfG
sie finden mich immer habe alles versucht sie hben geschrieben sie habe meine numemr vom pc ich weis jetzt nicht wie sie heist ich kann ich die webcam einschelden dann bekomem cih eine email ds sie mich sehe sie schrieben mir sogar was ichj schreibe ich habe schon angst an den PC zu gehen ws soll ich denn noch dun bin frührendner habe auch wenig geld um sie jemandne zu hohlen
BITTE könen sie mir helfen
Hallo,
das sind meistens Spams die drauf abziehlen dass sie beantwortet werden, es ist mit einem gut funktionierende Anti-Vierenprogramm und eingeschalteter Firewall, nicht möglich auf Webcam und Chatlog zuzugreifen, außer es befindet sich irgendeine Form von Maleware auf dem Rechner
MfG
hallo das habe ich alles schön getan ich werde angschrieben wenn ich die emailadresse habe können sie damit ws anfangen ich werde noch verrückz ich kann nicht einmal die webcam´anmachen dm nächsten tag schreiben sei mir ws cih geschriebne habe und was ch vor der webcam gesagt habe ist das das sie meine IP adresse haben aber ich habe ich ja udn kann es doch nicht ändern
hallo ws kann ich tun das ich wieder noraml an die webcam komem ohen das es andere sehen es ist so schlimm sei wissen was ich schreibe sie wissne sogar wie ich aussehe sie sehen mich wenn ich mich mit meinem schwager unterhallte und ws ich schreiben sie sagen sie komem immer an mich ich denke es ist die ID adresse
Kontrolliere am besten die Einstellungen deiner Webcam!
dazu kann ich dir kaum was raten, da du nicht geschrieben hast ob es sich um nen normalen e-mail account wie z.b, gmx usw. handelt, wobei ich das bezweifele,
da wird sowas direkt als spam in den entsprechenden ordner verschoben.
ich vermute ja mal ,dass es sich um nen chat handelt, da du ne freundin und ne unterhaltung per webcam erwähnst…
bei nem chat ist es durchaus möglich mitzulesen was du schreibst, wenn du es nicht selbst unterbindest, aber zugriff auf deine webcam erscheint mir doch etwas zu weit hergeholt.
also wenn du es nicht ignorieren kannst, gibt es je nachdem welches forum, chatroom o.ä. du nutzt auch die möglichkeit sowas einem administrator zu melden.
aber wie gesagt, deine angaben sind zu unpräzise um bessere ratschläge zu geben…- sorry