KURZFASSUNG: ich habe gestern zum ersten mal über das Internet Konzertkarten gekauft-> Übrigens bei einer tschechischen Seite www.ticketportal.cz … (das hab ich natürlich nicht freiwiliig gemacht, aber das nur 2 [beide auf tschechisch] Seiten verkaufen diese Tickets )Nach der Bezahlung (also online überweisung) kam dann folgendes problem:
Nach der Überweisung bekam ich nur eine Email von dem portal mit Informationen : meiner Kundennummer, der anzahl der tickets, preis, und wann und wo… etc
PROBLEM: Bekomme ich jetzt, nachdem ich das geld überwiesen habe noch eine E-mail und dort stehen informationen drin, wie ich mir das ticket ausdrucken soll ?! (davon habe ich schon oft gehört das man seine tickets, genau wie beim Flugzeugfliegen selbst ausdrucken kann)
??? ich habe angst das ich die Karten nicht rechtzeitig bekomme !
Außerdem macht mich die Formulierung in der mail von dem tschechischen portal nervös: Platnost rezervace: 27.dubna 2010 (das heißt laut google übersetzung gültigkeit buchung: 27 April 2010) heißt das bis dann sollen wir die reservierten karten (hab ich vergessen zu sagen dass wir sie vorher reserviert haben) bezahlen ?! wenn ja -> haben wir doch schon
Ich brauch wirklich dringend eure Hilfe ;/
Ich fahre nämlich Montag mit meiner Klasse weg (keine Internetmöglichkeit) und meine Eltern kennen sich damit nicht aus