ich möchte wieder window vista instalieren grade habe ich window 7 aber bei 75% zeigt der der Computer window fehlercode 0x80070017 da fehlen irgend welche dateien aber welche weis ich nicht.das ist ein Dell 1535 studeo
Hallo imti1214,
Wenn ich Deine unhöfliche Mail richtig interpretiere, dann möchtest Du Vista installieren weil Windows 7 sich nicht installieren lässt. Die Fehlermeldung sagt meines Wissens, dass die DVD eine Lesefehler hat (zu schnell gebrannt???).
GRÜSSE
Jörg
Hy!
Laut Microsoft liegt es meistens an der Win7 DVD …
manchmal auf am Laufwerk.
Info:http://forum.chip.de/windows-7/win7-installationspro…
Kannst ja mal Win7 auf einen Bootfähigen USb-Stick installieren oder die kostenlose Beta-Version von Win 7 von Microsoft downloaden und dann Probieren!!!
… ansonsten viel Spaß beim wiederinstallieren von Win Vista!!!
…hoffe ich konnte helfen!!!
Mfg
Thorsten
ich möchte wieder window vista instalieren grade habe ich
window 7 aber bei 75% zeigt der der Computer window
fehlercode 0x80070017 da fehlen irgend welche dateien aber
welche weis ich nicht.das ist ein Dell 1535 studeo
Sorry,Bitte ich habe meine Frage falsch formuliert,window 7 ist auf mein Laptop installiert,läuft auch Fehler frei,aber nun möchte ich wieder meine original DVD Vista installieren,aber bis 75% zeigt Fehlercode einige Dateien fehlen oder beschädigt.Nur was ich komisch finde mein Notebook ist 32 Bit aber window 7 zeigt 64Bit und von 64 kann man nicht 32 Bit zurück installieren .Danke für die Antwort. Grüße
ich danke Euch,aber die Frage wurde nicht beantwortet.
Hy!Laut Microsoft liegt es meistens an der Win7 DVD …
manchmal auf am Laufwerk.Info:http://forum.chip.de/windows-7/win7-installationspro…
Kannst ja mal Win7 auf einen Bootfähigen USb-Stick
installieren oder die kostenlose Beta-Version von Win 7 von
Microsoft downloaden und dann Probieren!!!… ansonsten viel Spaß beim wiederinstallieren von Win
Vista!!!…hoffe ich konnte helfen!!!
Mfg
Thorstenich möchte wieder window vista instalieren grade habe ich
Sorry imti1214,
hierbei kann ich Dir leider nicht helfen.
Gruß
Thunderbolt
Hallo imti1214,
OK. Jetzt habe ich verstanden. Dein Laptop hat höchstwahrscheinlich einen 64Bit-fähigen Prozessor. Also ist es möglich, dass WIndows 7 eine 64 Bit Version ist. Wenn Du nun Vista installieren willst, dann würde ich die Festplatte vor der Installation formatieren. Sicherheitshalber würde ich mir eine Vista DVD besorgen, die keine Fehler enthält. Nicht vergessen vorher deine Daten zu sichern.
http://en.community.dell.com/support-forums/software…
Viel Erfolg
Grüße
Jörg
auch grusslos
also platt machen und neu aufbauen
Hallo imti1214
also grundsätzlich erstmal die frage wiso zur hölle willst du vista drauf spielen?? win7 ist das bessere und stabilere system.
Was nutzt du zur installation von vista ? original cd / festplatten partition mit vista installation datei oder ??
MFG
Revulaner
Hallo Revulaner
Danke für die Antwort,hat sich erledigt,nur window 7 war von einem Freund und kein original cd ,auf ein abdate von Window 8 benötigte ich die Daten von der Käufer,also wollte ich daher meine original cd drauf machen,das hat jetzt geklappt,ich danke Euch allen .
MFG
Ach übrigens Wer Window 7 hat kann nur für 29€ von Microsoft window 8 downloadenich möchte wieder window vista instalieren grade habe ich