Starter Edition 2.0, möglichst in Deutsch. Kann mir jemand mit dem Setup aushelfen? Das Programm müßte heißen psa2se oder ähnlich. Das Programm ist kostenlos, Weitergabe also legal.
Vielen Dank!
Hallo Jahnplatz!
Ich habe die Software leider nicht, und auch nie gehabt. Tut mir leid
Viele Grüße,
Adam Haranghy
Starter Edition 2.0, möglichst in Deutsch. Kann mir jemand mit
dem Setup aushelfen? Das Programm müßte heißen psa2se oder
ähnlich. Das Programm ist kostenlos, Weitergabe also legal.
Vielen Dank!
Hallo,
Googlen hilft:
http://www.adobe.com/support/downloads/product.jsp?p…
Das ist Photoshop Album. Ist das die Software die gemeint ist?
Vielen Dank!
Hallo Jahnplatz,
leider kann ich Dir zu der Anfrage keine positive Antwort geben.
Vielen Dank!
Googlen hilft nicht immer.
Gute Idee, aber das ist nicht die Software, die ich hatte. Eine vollständig deutschsprachige und besonders einfache Version des Programm habe ich bei einem Betriebssystemwechsel verloren.
Trotzdem vielen Dank!
Welche exakte Bezeichnung hatte die Software denn? Starter Edition 2.0 ist offensichtlich nur die Photoshop Album Software. Photoshop selbst hat es meines Wissens als Freeware nie gegeben (abgesehen von dieser iPad-Version). Selbst Photoshop elements hat wenig aber doch etwas Geld gekostet.
Richtig, es ist wirklich nur die Album-Software. Ist das Programm als Default vereinbart, öffnet es sich mit jeder Grafik automatisch. Man kann dann mit wenigen Mausklicks zum Ausdruck gelangen. Das ganze wie gesagt komplett deutschsprachig. An das Setup mit Namen psa2se_de.exe komme ich leider nicht mehr heran seit dem Upgrade auf Windows7.
Danke & Gruß aus Bielefeld!
Aber diese Software kann man doch unter obenstehenden Link direkt bei Adobe downloaden. Nur die Setup-Datei heisst anders, es sollte aber diesselbe Software sein.
Hier noch Mal ein Klick weiter:
Danke, Herr Karrasch!
Ich versuch’s mal damit. Diese Version hat ein anderes Outfit und ist umständlicher, funktioniert aber sonst recht gut. Das von mir gesuchte Setup gibt es definitiv nicht mehr zum Download. Ich hab’s mit Google natürlich längst versucht.
Schönes Wochenende!
Jochen Wintzer
Hallo,
Alternativ könnte man auch überlegen, zu Photoshop Elements zu wechseln. Denn Photoshop Album ist seinerzeit in Photoshop Elements integriert worden. Gibt es schon zum Schleuderpreis und es übernimmt wohl auch die Tags und Katalogdaten. Oder Migration zu Photoshop.com wie hier beschrieben:
http://kb2.adobe.com/cps/870/cpsid_87065.html
Kostenlose Alternativen wären Picasa von Google oder Windows Live Photo Gallery, dann wäre allerdings der Import der Katalogdaten kompliziert bis unmöglich.
Viel Erfolg für das Projekt!