seid Freitag weiß ich das mein Papa irgendwas hat.
Es hießt er hat einen Nabelbruch ,eine vergrößerte Milz und
schatten an der Milz ,Leber und Bauchspeicheldrüse.
ich weiß einfach nicht was ich machen soll ,ich hab so Angst
um ihn!
Die können wir dir wohl leider nicht nehmen. Ich versuch es trotzdem…
Man könnte dir sagen:
Hey, wir leben in einem weit entwickelten Land im Jahre 2011 und nicht 1920 im Kongo, dort hätte man verdammt mehr Grund gehabt, Angst zu haben.
Nur weißt du das wohl schon selber.
Aber denke noch mal drüber nach. Wir haben ja auch keine Ahnung, was mit deinem Vater los ist, aber du solltest dir jetzt keine unbegründeten Sorgen machen.
Donnerstag hatte er sehr starke bauchschmerzen…
Morgen geht er dann erneut ins Krankenhaus und wird von einem
Professor untersucht …
die Ärzte haben uns keine Auskunft gegeben ,sondern nur das
wir montag wieder kommen sollen…!
Und so werden wir dich auch nur vertrösten können.
Ob du am Montag abend hier im Forum aufschlägst und uns nach einer „soundso Operation“ fragst, die nächste Woche deinen Vater heilen wird, oder uns mitteilst, dass diese „XY-Tabletten“ zwar super helfen, aber sich so schlecht schlucken lassen, oder aber wir gemeinsam über deine Ängste, die sich in Luft aufgelöst haben LACHEN werden, das weiß keiner.
Meine Mama hat zufällig auf einem Zettel gelesen das er eine
CA-Sprechstunde hat… weiß einer was das heißen soll?
Chefarzt.
CA steht auch mal als Kürzel für Carzinom, also Krebs. Da hat der, der den anderen Artikel hier weiter unten geschrieben hat, Recht.
Aber im Zusammenhang „CA-Sprechstunde“ wurde es im Krankenhaus, wo ICH Praktikum geamcht habe, AUSSCHLIESSLICH für ChefArzt-Sprechstunde benutzt!
Dagegen wurde das, was für Krebspatienten war, „Onkologische Sprechstunde“ genannt.
Also lass dich nicht verrückt machen!
Bis morgen (das war jetz ne nett umschriebene Aufforderung, dass wir morgen wieder was von dir hören möchte) und alles Gute!