Ich habe seit einigen Tagen ein Riesen-Problem mit meinenm IE. Seiten werden nicht mehr richtig aufgebaut, Downloads funktionieren nicht etc… Bei der Lösungssuche ist mir aufgefallen, dass in der Info weder der Eintrag für die Version noch für die Reg-Nr oder die Verschlüsselung eingetragen sind. Eine Neuinstallation fruchtet auch nicht, da das System immer schreibt: Es könnte eine neuere Version installiert sein - Abbruch!
Ich habe seit einigen Tagen ein Riesen-Problem mit meinenm IE.
Seiten werden nicht mehr richtig aufgebaut, Downloads
funktionieren nicht etc… Bei der Lösungssuche ist mir
aufgefallen, dass in der Info weder der Eintrag für die
Version noch für die Reg-Nr oder die Verschlüsselung
eingetragen sind. Eine Neuinstallation fruchtet auch nicht, da
das System immer schreibt: Es könnte eine neuere Version
installiert sein - Abbruch!
Ein Bericht zur ‚Aufmunterung‘: http://www.tecchannel.de/news/themen/sicherheit/430892/
Ausserdem fehlen Angaben zum Betriebssystem, der IE Version, SP’s, Antivirenprogrammen, verwendete Alternativbrowser, … Und was hat das mit Java zu tun ? Und was wurde vor dem Auftreten des Fehlers gemacht ?
ich benutze Win XP SP 2 und eTrust InoculateIT, die IE Versions Nr. ist mir leider nicht bekannt.
Mit Alternativbrowsern wie Mozilla habe ich das Problem nicht, möchte aber trotzdem lieber beim IE bleiben.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
ich benutze Win XP SP 2 und eTrust InoculateIT, die IE
Versions Nr. ist mir leider nicht bekannt.
Mit Alternativbrowsern wie Mozilla habe ich das Problem nicht,
möchte aber trotzdem lieber beim IE bleiben.
Aha: mit XP+SP2 hat man im Minimum den IE 6.0
Schon mal via Windows Update versucht das Problem zu lösen ?
…und nochmal gefragt: was hat das mit Java zu tun ???
ich benutze Win XP SP 2 und eTrust InoculateIT, die IE
Versions Nr. ist mir leider nicht bekannt.
Mit Alternativbrowsern wie Mozilla habe ich das Problem nicht,
möchte aber trotzdem lieber beim IE bleiben.
Aha: mit XP+SP2 hat man im Minimum den IE 6.0
Schon mal via Windows Update versucht das Problem zu lösen ?
Ja, gleiche Fehlermeldung, auch nach Deinstallation - keine Chance!
…und nochmal gefragt: was hat das mit Java zu tun ???
So lautet die Fehlermeldung! Beispiel: Wer weiss was:
Nach dem Aufruf der Seite und auswählen des Experten Forums kommt folgende Fehlermeldung:
Das Experten-Forum kannst du aus technischen Gründen nur mit einem JavaScript-fähigen Browser benutzen. Bitte verwende Netscape ab Version 6, Mozilla/Firefox oder den Internet Explorer ab 5.0 und schalte JavaScript ein. Vielen Dank für dein Verständnis.
In den Internetoptionen ist aber alles ordnungsgemäß eingestellt (hat ja auch bis vor kurzem gefunzt!).