Hallo!
Für die Schule mache ich mir immer Mithilfe von Microsoft Word große Karteikarten, mit denen ich dann lernen kann. Eine Karteikarte entspricht einem Dokument. Die obere Hälfte ist die Frageseite und die untere Hälfte die Antwortseite. Wenn ich das Dokument ausdrucke, muss ich das A4 Blatt lediglich einmal Falten und ich habe meine Karteikarte. Das Problem dabei ist, dass ich, um die Frage und Antwort richtig lesen zu können, die Karteikarte vertikal statt horizontal wenden muss, was sehr umständlich ist bzw. gar nicht geht. Damit ich sie horizontal wenden kann, muss die obere Hälfte, die Frageseite, in Microsoft Word auf dem Kopf geschrieben werden. Jedoch weiß ich nicht wie das geht. Ich weiß lediglich, wie man den Text einmal nach links bzw. nach rechts kippen kann, sodass man den Text von oben nach unten schreibt.
Darum wollte ich fragen, wie man in Microsoft Word auf dem Kopf schreiben kann bzw. wenn das nicht geht, was man da machen kann.
mfg
Chicken
(Den oben stehenden Text habe ich mit einem Spracherkennungsprogramm geschrieben. Es kann also sein, dass Erkennungsfehler aufgetreten sind)