In welchem Forum wird nicht zensiert ?

Ich war schon auf vielen Foren , aber überall wurde zensiert .
Kennt jemand unzensierte Seiten ?

Hallo,
Zensur kann nur von Seiten des Staates ausgeübt werden. In Foren gibt es das Hausrecht.
Letzteres kann dir ähnlich erscheinen. Dir bleibt es allerdings frei, ein eigenes Forum zu eröffnen, welches du bei Zensur eventuell nicht machen könntest.
Vergleiche die „Zensur“ in Foren bitte mit deiner Wohnung! Lässt du da deine Gäste alles machen? Du stellst da die Regeln auf.
Ein Forum ohne Regeln wirst du kaum finden.
Grüße
Ulf

Hallo,
dann mach doch selbst eines auf und moderiere es.
Aber spätestens, wenn man als Betreiber eine Abmahnung oder gar eine einstweilige Verfügung vom Gericht bekommt, muß man einschreiten. Es gar nicht erst so weit kommen zu lassen, gehört zu den Aufgaben des Betreibers und der Moderatoren.
Ganz davon abgesehen, wird ein unmoderiertes (Moderation ist etwas anderes, als Zensur) Forum in nullkommanix von Spam überschüttet, da will imo niemand bleiben.

Cu Rene,
der auch ein Forum moderiert und weiß, daß Spam im frühen 21. Jahrhundert auch gerne gut getarnt ist

Kennt jemand unzensierte Seiten ?

mal abgesehen das das wort Zensur hier falsch eingesetzt ist, was 2 beiträge vorher ja schon erklärt wurde ,
scheint deine Information auch nicht wirklich „publikums verwertbar“ zu sein. Wenn es alle löschen, dann liegt es an dir und nicht an den anderen.(schon mal drüber nachgedacht) Wer will schon deine illegalen , propagandistischen und hetzerischen parolen gerne in seinem Forum haben. genauso wie pöbelleien rassismus etc.

Es liegt also nicht am system der foren sondern an dir und deinem Inhalt. Ändere dein Inhalt in publikumsfähig

Damit du dich nicht so alleine fühlst:
Wir haben hier ein Doktor der meint wunder sein eigen zu nennen und möchte sein Wunder nun in Wikipedia als real anpreisen, zu dum das keiner seine wunderpropaganda (die nur zum geld verdienen dient) mit propagandiert. Der Intelligenzbolzen klagt sogar … es gibt also viel die genauso komisch wie du denken und „meinen“ von Meinung , das sie im recht sind und alle anderen Unrecht. Und es gibt genug Foren die vieles zulassen was verboten ist, nur da willst du anscheinend nicht posten, warum ur ? findest du das zu krass das es dort garkeine moderation gibt ? oder findest du die leute sind nicht das richtige publikum ?
In beiden fällen irgentwie ja komisch, du willst bei leuten was posten was sie nicht wollen, aber bei leuten die das zulassen willst du nicht das sie das lesen, weil solche leute findest du doof etc …
passt alles nicht oder ?

http://de.wikisource.org/wiki/Der_Zauberlehrling_(1827)