Infos Temperaturaußenfühler Junkers

Hallo! Wer kann mir sagen, was für ein Temperaturfühler im Junkers AF 8 747 207 101 FD 865 verbaut ist? NTC PTC wie viel Ohm? …
Ich bekomme eine gebrauchte neue Therme von Viessmann (Vitodens 200 Typ HO1B) die einen PTC Widerstand mit 10 kOhm als Fühler braucht. Der Fühler ist allerdings nicht mehr erreichbar. Ich wollte kontrollieren, ob ich den alten Fühler der Junkers Therme verwenden kann, finde aber keine Infos über die Bauteile.

Hoffnungsvoll

Mathias Hin

Hallo,
es handelt sich um einen Widerstand NTC 10 kΩ.
Gruß Earny

hi,

image
Das ist der, für dich nicht erreichbare, Junkers AF.

grüße
lipi