wie kann mann eine eite kostenlos erstellen ? ich würde sehr gerne wissen wie mANN EINE WEBSEIT KOSTENLOS AUF .de oder so… machen kann !
Hi, irgendwie hats du mich als insider klassifiziert, dem ist icht so. Ich suche selbst jemnden, der mir meine Seite macht, allerdings nicht unbedingt kostenlos, sondern preiswert.
Viel Glück
G
wie kann mann eine eite kostenlos erstellen ? ich würde sehr
gerne wissen wie mANN EINE WEBSEIT KOSTENLOS AUF .de oder
so… machen kann !
so… machen kann !
Zuerst brauchst du eine Domaine, das ist die Adresse auf der man deine Seite finden kann.
Um eine kostenlose seite zu erstellen kannst du dir Programme herunterladen. Am besten du googlest unter (kostenlose Homepage) und suchst dir die Vorlage aus die dir gefällt. Meistens wird auch gleich ein Server angeboten wo du deine Homepage hinlegen kannst.
Ich hoffe dir geholfen zu haben und wünsche dir gutes gelingen.
LG
Edith
Es gibt zahlreiche seiten, über die Du kostenlos eine Webseite erstellen kannst. Meine Tochter hat z. B. bei www.oyla.de eine Seite erstellt. Gib doch bei google einfach mal ein: website kostenlos. Dann bekommst du zig Hinweise auf Seiten, bei denen Du sofort eine Seite erstellen kannst und die sofort ins Netz gestellt wird.
LG
busenwurth
so… machen kann !
so… machen kann !
Hallo,
Es gibt zwar kostenlose Hoster z.B. Bplaced.net, aber so weit ich weiß gibts die DE-Domain nirgens kostenlos. Ich empfehle dafür Kontent.de.
Grüße
so… machen kann !
Was meinst Du da genau? Möchtest Du wissen, wie man eine Domain bekommen kann, oder möchtest Du Dir selbst eine Homepage erstellen?
LG Irmgard
Hallo Marcojim,
also eine Internetseite über Baukasten zu erstellen ist total easy. Ich habe einfach z.Bsp. bei www.web.de mit eine Domain gekauft, die kostet ca. 45 € im Jahr. Da kannst du dir dann einfach deine Domain aussuchen. In meinem Falle ist es www.dellen-reichelt.de
Über den Baukasten suchst du dir einfach eine passende Arbeitsgruppe aus, beschriftest das ganze ein wenig und schon hast du eine ganz passable Internetseite. Wenn du eine individuelle erstellen möchstest, dann wird es schon etwas komplizierter, denn dann brauchst du erstmal ein passendes Programm dazu z.Bsp. Dreamwaver oder von Microsoft Front Page.
Ich hoffe das hat dir ein wenig weiter geholfen.
Gruß
Delle
so… machen kann
Hallo,
und entschuldige dass ich mich erst jetzt melde.
hier kurz und knapp ne Verlinkung.
http://www.umfrage-kostenlos.de/kostenlose-homepage-…
Gruß
Kaion
Hey,
meine Antwort ist zwar sehr spät, aber vll liest das ja noch jemand… ich hab meine homepage kostenlos bei http://www.npage.de erstellt.Ist ganz einfach und kostet auch nichts. ich bin damit super zufrieden