Posten auf Facebook-Seite mit Profilnamen nicht möglich

Ich bin auf meiner Facebook-Seite mit meinem Profilbild rechts oben eingeloggt.

Obwohl ich, das heißt mein Profilname alle Rechte hat für meine Facebook-Seite,
kann ich dort keine Beiträge posten.

Es gibt kein Textfeld für meinen Facebook-Beitrag zum Posten auf meiner Facebook-Seite für meinen Profilnamen.

Stattdessen werde ich aufgefordert:
„Wechsle zu deiner Facebook-Seite = „We for Future BÜRens Seite“, um diese zu verwalten."

Unter:
Einstellungen => Neue Seitenversion => Zugriffsrechte verwalten und einsehen => Personen mit Facebook-Zugriff habe ich mit meinem Profilnamen = Facebook-Zugriff auf meine eigene Facebook-Seite.

Unter:
Einstellungen › [Privatsphäre]
Facebook-Seiteninformationen
](https://www.facebook.com/settings?tab=your_facebook_information)

Seite und Markierungen
](https://www.facebook.com/settings?tab=timeline)

Öffentliche Beiträge
Seite und Markierungen

Seite

Wer kann auf deiner Seite posten?
ist :exclamation: Alle :exclamation: eingestellt.

Warum kann ich dann trotzdem keine Beiträge mit meinem Profilnamen und Profilbild auf meiner eigenen Facebook-Seite posten?

Warum kann ich nicht mit meinem Facebook-Profil auf meiner eigenen Facebook-Seite Beiträge mit meinem Namen posten?

Ich kann alles posten, aber nur mit dem Namen meiner eigenen Facebook-Seite,
die ich selbst erstellt habe und deren Administrator ich bin.

Ich kann aber nicht auf meiner eigenen Facebook-Seite einen Beitrag erstellen,
wenn ich mit meinem Profilnamen oben rechts auf meiner Facebook-Seite eingeloggt bin.

Die einzelnen Beiträge auf meiner eigenen Facebook-Seite, deren Administrator und Ersteller ich selbst bin, sollen mit meinem Profilbild und meinem Profilnamen gepostet werden in der Timeline meiner Facebook-Seite und nicht mit dem Bild meiner Facebook-Seite und nicht mit dem Namen meiner Facebook-Seite.

Welche Mausklicks muss ich tun Schritt für Schritt, damit das geht?

Wie kann man hier auf wer-weiss-was.de Screenshots posten?

Vielen Dank,

wer braucht schon facebook, melde Dich einfach ab.

3 Like

Hallo

das war jetzt etwas verwirrend (kann auch an der Uhrzeit liegen).

Ich drösel mal auf, was ich meine, verstanden zu haben:

Du hast einen Facebook- Account (zB Otto, mit einer Katze im Profilbild)

Und du hast eine facebook-Seite (zB Ottos Welt mit einem Auto im Profilbild)

Wenn du auf deiner Seite Ottos Welt postest, möchtest du das als Otto (mit Katzenbild) und nicht als Ottos Welt (mit Auto). Aber anscheinend postest du als Ottos Welt, richtig?

Wie geht’s du in Facebook rein? Über Webbrowser (welcher)? FB Client? Mit PC? Mit Schlauphon? Welches OS ?

Gruß h.

Kann es sein, dass Du über zwei Identitäten verfügst? Dann musst Du rechts oben zwischen den Identitäten wechseln!